Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #271  

Member

Member hat gesagt:
es sei denn es gibt einen Vorsorgeauftrag.

Vorsorgeauftrag reicht nicht, Auch in diesem Falle muss raportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre schon längst in den Medien öffentlich breit ausgeschlachtet geworden!
Diese Theorie liegt bei unter 1%.
Denke auch, einer wuerde sicher quatschen, gegen Kohle natuerlich
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Schau den Tatsachen in's Auge, schliesslich werden alle seit 3000 Tagen vorgeführt.
Okay erst redest du von einem angeblichen Unfall und jetzt das.

Ist schon echt traurig.
Das man bedenken hat und Meldungen hinterfragt ist ja durchaus legitim. Wenn man sich dann aber komplett einseitig informiert und komplett in irgendeiner Verschwörungswolke abtaucht wird es lächerlich.
Das alle dich und eine kleine Minderheit seit 3000 Tagen verarschen tut mir leid.

Ich gehe mal davon aus das du uns mitteilen möchtest das da irgendein Spiel gespielt wird.
Das die ganze Familie, Freunde Polizei, Mediziner, Richter und was weiß ich noch alles uns belügen.

Hmm, kann man natürlich glauben. Aber ich denke die einzigen Menschen die seit 3000 Tagen verarscht werden sind die Menschen die das glauben.

Von daher kann ich deinen Frust verstehen. Aber es gibt eine einfache Abhilfe um aus der Situation heraus zu kommen.
Lese nicht mehr auf Seiten, in Telegrammgruppen oder schau keine Youtube Videos mehr die sich dieser Theorie annehmen.

Nach ein paar Tagen wird es dir besser gehen und das Gefühl verarscht zu werden wird nach und nach verschwinden.
Dann kannst du dich wieder darauf konzentrieren was früher wichtig für dich war und wir alle bekommen den alwaro zurück den wir mochten.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Denke auch, einer wuerde sicher quatschen, gegen Kohle natuerlich
Natürlich wurde das KESB eingeschlatet. Das passiert ganz automatisch. Spitäler zum Beispiel sind verpflichtet das KESB in einem solchen Fall zu informieren.
 
        #275  

Member

Irgendwie wird die Thematik Schuhmacher mühsam, sollte er gestorben sein, dann stören wir ihn in seiner Ruhe. :(
Sollte er noch am Leben sein, dann werden die direkt involvierten Personen (Familie) schon wissen, wieso man schweigt.

Letztendlich kann oder könnte man vielleicht darüber "streiten", ob die Öffentlichkeit ein Recht hat zu erfahren wie es um ihn steht.
Bitte dies nicht als Frage auffassen, sonst geht es in die nächste Runde.....:headbash:
 
        #277  

Member


Da bin ich mal gespannt, wie der Hulk ohne Testfahrten mit den Änderungen am Auto umgeht. Morgen nach dem ersten Training werden wir es Wissen.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mal gespannt, wie der Hulk ohne Testfahrten mit den Änderungen am Auto umgeht. Morgen nach dem ersten Training werden wir es Wissen.
Freut mich aber für ihn. Ich halte ihn für einen guten Fahrer.
 
        #279  

Member

Bin echt mal gespannt aufs Training. Mal sehen wie das Kräfteverhältnis aussieht und ob Mercedes mal wieder tiefgestapelt hat.
 
        #280  

Member

Die Katze aus dem Sack lassen die meisten im Q
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten