Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

@alwaro

Ich weiß ja nicht, was du so rauchst, inhalierst oder sonstiges zu dir nimmst, was die Sinne beeinträchtigt.
Aber ich an deiner Stelle würde die Finger von solchen Dingen lassen oder damit aufhören.
Tut wirklich nicht gut!
Was man an dir sehr deutlich feststellen kann.

Nicht nur hier in diesem Thread.

Member

Bezüglich MSCH sen. hat ich mich raus. Alle sehen dies mit der Rosa Brille.

Jedoch gibbet es in der Schweiz eine gesetzliche Grundlage. Da sind soviele Personen involviert, dass bezüglich seiner Person sicherlich ein Leck offen gewesen sein muss.

LASST DEM MYTHOS DOCH WEITERLEBEN.

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich MSCH sen. hat ich mich raus. Alle sehen dies mit der Rosa Brille.

Jedoch gibbet es in der Schweiz eine gesetzliche Grundlage. Da sind soviele Personen involviert, dass bezüglich seiner Person sicherlich ein Leck offen gewesen sein muss.

LASST DEM MYTHOS DOCH WEITERLEBEN.
Was redest du so kryptisch? Bring es doch mal auf den Punkt. Angefangen mit den angeblichen Unfall, was ja auch von dir kam.

Ich zumindest für meinen Teil verstehe rein gar nichts.

Member

Member hat gesagt:
Ich zumindest für meinen Teil verstehe rein gar nichts.
Da bist nicht allein, ich habe auch nicht die geringste Ahnung was hier gemeint ist klär mal auf @alwaro

Member

Member hat gesagt:
1. Er lebt seit seinem Unfall nicht mehr.

2. Er ist gesund und lebt zurückgezogen jedoch unter den Fittichen seiner "herzensallerliebsten" am Genfersee.

3. Er lebt ausserhalb der Schweiz.

Member

Da er ja nirgendwo mehr auftritt gibts auch keine (ofiziellen) Sponsoren, macht ja auch keinen Sinn fuer die Firmen.
Vielleicht hat er ja Vertraege auf Lebenszeit, koennte moeglich sein.

Ich denke wegen der Handlungsfaehigkeit hat er schon vorgesorgt, ein Unfall kann ja immer passieren, schon zu Zeiten wo er aktiv war.
Das Schweizer BGB unterscheidet sich da nicht wesentlich vom Deutschen. von dem was ich ueberflogen habe.

Wenn er nur noch Gemuese ist, dann hat er ja auch nix mehr von der Kohle, ein guter Teil wird wohl an die Kinder gehen in Form einer Stiftung/Trust fund, mit monatlichen/jaehrliche Auszahlungen auch an die Frau. So wuerde ich es jedenfalls arrangieren. Da brauchen wir uns nicht die Koeppe heiss reden, da waren bei denen sicher eine Hundertschaft an Anwaelten zugange.

Member

Member hat gesagt:
Jedoch gibbet es in der Schweiz eine gesetzliche Grundlage
Es wimmelt in der Schweiz von gesetzlichen Vorlagen. Aber was meinst du denn?
Member hat gesagt:
Vielleicht hat er ja Vertraege auf Lebenszeit, koennte moeglich sein.
Kann ja sein. Aber die braucht er gar nicht. Laut Forbes gehört Schumacher noch immer zu den 500 reichsten Deutschen mit einem Vermögen von geschätzten 650 Millionen Euro.

Member

Member hat gesagt:
2. Er ist gesund und lebt zurückgezogen jedoch unter den Fittichen seiner "herzensallerliebsten" am Genfersee.
Die Möglichkeit besteht durchaus. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Bemerkung .....
unter den Fittichen
seiner "herzensallerliebsten"
Dies zeigt doch auf wie feindlich du eigestellt bist. Muss nicht sein.

Im Übrigen kann ich mir schlecht vorstellen, dass Schuhmacher nicht mehr lebt, wenn Jean Todt ihn wiederholt besucht haben soll.
Das wäre zynisch und kaum vertretbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten