Member
Nein, Hansen, wenn man dumme (meiner Meinung nach) Vorurteile hat muss das nicht unbedingt Dummheit als Ursache haben, meist ist es bedingt durch die Erziehung durch das Umfeld/Familie...
Kann keine Vorurteile meinerseits erkennen.
Aber als Alternative nur Boykott oder Schnauze halten zu sehen is etwas zu simpel, oder?
Simpl schreibt im TIP! Ich verhalte mich hier, wie es für mich und für die Thai am besten ist. Bisher gab es von beiden Seiten keine Klagen.
Natuerlich faehrt der "Durschnittsthai keinen Mercedes, kost ja schliesslich das dreifache wie in Germany!
Daher fahren die "aermeren" Thais auch nur 400.000/500.000.- Baht Toyota Pickups und die arme Mittelschicht nen japanischen PKW.....
Ja und den bezahlen sie in 60 Monatsraten ab, wenn die Banken Glück haben.
Das ist natuerlich eine traurige Sache, vor allem, da du selber offenbar genauso angezogen warst ) (Stichwort "Alle")
HAHAHAHA gab es Kasper zum Frühstück?!
Ich geb ja zu, ich bin im ersten Aerger etwas uebers Ziel hinausgeschossen, das aendert aber nichts an meiner Meinung, genau diesen Eindruck (Besser als der "durchschnittsdeutsche Urlauber zu sein) hatte ich von deinem Beitrag.
Deine sache, welchen Eindruck du hast...ich kann dir nur bestätigen...er ist immer noch FALSCH.
Selbstverstaendlich, aber verlang dieses gleiche Verhalten nicht von Anderen ebenfalls, das ist deren Sache!
WO habe ich das getan? Mir reicht es auf mich zu schauen, weil ICH hier lebe.
Eben doch.
Es zwingt sich durch diese "Politik" ein Gefuehl auf als Mensch nicht "gleichwertig" zu sein, man ist kein Gast, sondern lediglich Kunde, dessen "Wert" allein durch die Anzahl an ausgegebener Euros pro Tag gewertet wird!
Nein, du bist in den Augen auch nicht Gleichwertig, sondern besser!
Ein besserer Bezahler. Aber Du hast ja recht. Aber ist es deshalb Rasissmus?
NUR am ablaestern ist KEINER!
Jeder vernunftbegabte Mensch muss natuerlich zugeben, das dieses Land fuer einen Besucher vieles bietet, welches es (noch) besuchenswert macht.
Berechtigte (Streitfrage) Kritik aber anzuprangern, als Noergelei abzutun oder gar Verstaendnis fuer dieses Verhalten zu erwarten ist etwas zuviel verlangt.
Da gibt es schon Leute, die sich hervortun als Dauernörgler. Schön das Du für alle entscheiden kannst, was berechtigte Kritik ist, und was nicht. Findest Du das nicht ein wenig anmassend? Ich ja, aber ich finde die Diskussion nun auch für mich als ausgelutscht.
Sonntag Abend gibt es schöneres, auch wenn Schumi nicht mehr Weltmeister wird