Ich will Dich weder belehren, noch Dir meine Ansichten aufzwingen
Das will keiner Paul! Auch ich nicht.
Zum rest was du geschrieben hast möchte ich nix mehr sagen, wir beide haben unsere Meinungen und Sichtweisen genügend ausgetauscht, und ich denke das ich mehr als einmal gesagt habe, das ich die deine absolut akzeptiere und respektiere.
Genauso wie von jedem anderen Member auch.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich trotz bezahltem Lehrgeld und Farangverarsche noch eine positive Grundstimmung erhalten haben, und versuchen wollten diese hier mitzuteilen.
Nicht um andere zu provozieren, sondern um eine andere Seite aufzuzeigen, wie ich sie erlebe. Mit oder ohne Ahnung
Wer mir solche sachen wie Kuddel oder sein Kumpel unterstellt, hat mich nicht verstanden.
Gerade der Typ mit den vielen Namen, und dem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis in dutzenden Foren, scheint das mit dem Verstehen wollen, nicht mehr auf die Reihe zu bekommen. Er wird seinem Freund mit den 3 Buchstaben auch immer ähnlicher.
Nun möchte ich aber wirklich nix mehr schreiben, ich werde ab und zu mal lesen wer wieder schaum vorm mund hat, und warum. Aber mich hier mitzuteilen, dazu habe ich kein Bedürfnis mehr.
Das bischen Langeweile was ich habe, werde ich nun anders verbringen.
Schönen Urlaub Paule.
@party
...es ist kein Abschiedsthread!!! Es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Ich bin kein Kenner, und ich will auch keiner sein. Ich wollte nichts propagieren, nur meine Meinung mitteilen.
Welche sichtweise man von diesem Land bekommt hängt bei jedem einzelnen von vielen Dingen ab, und es wäre ein absoluter Zufall wenn nur zwei Leute alles genau gleich sehen.
Mir geht es sehr gut hier in los und ich bin zufrieden. Nur das zählt für mich.
Das wünsche ich auch allen anderen, die hier Urlaub machen, oder hier leben.
Gruß
Hansen