Ich bin seit 6 Tagen in Thailand, bin noch Newbie, wobei ich mich langsam heimisch fühle. Nach bisschen suchen habe ich die Soi 6 gefunden und mich da umgesehen. Zürück wollte ich über die Beach Road. Ich wollte heute keine Sex, da das sonst ziemlich ins Geld geht, wollte nur mal kucken was so angeboten wird.
Irgendwie hat sich fast schon ein Atomatismus eingeschlichen. So ein Consumer-verhalten. Hab eine schlanke Modell-artige gesehen. Mit Schuhen war sie länger als ich. Nach kurzem Smalltalk brachte sie mich in eins dieser Shorttime-Verliese, die von Ladyboys betrieben werden.
Sie hatte wohl Probleme mit ihrer Möse, hat sie mir vorher verschwiegen. Anal sollte Ersatz sein, ging auch nicht. Anstatt 800, gabs 500 für Blowjob. Face shot ging leider nicht, wegen Makeup, sagte sie.
Für mich war das trotzdem ein schönes feeling mit so einer hübschen. Leider hat sie sich nicht fotografieren lassen. Das nächste Mal kläre ich das vorneweg.
Hab sie noch 2 mal gefragt, ob sie sicher sei, dass sie kein Ladyboy ist
.
Eigentlich bin ich der Discogänger. Aber da kommt es recht teuer wegen Getränke und meist wollen sie Longtime so mein Eindruck und die Preise scheinen höher zu sein.