Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
Hiram - bin genau Deiner Meinung.
Ich spare wirklich nicht im Urlaub und schon gar nicht wenn es um meine "leiblichen" Bedürfnisse geht. Ich sehe aber nicht ein, irgendwelchen (hochnäsigen) stunnern und mamasans LD's in den Rachen zu schütten oder Barbetreibern BF's in den A... zu stecken. Die Kohle investiere ich lieber - wenn Aussehen und Leistung stimmen - als freiwillige Gabe in BR/WS Freiberufler. Wer suchet, der findet.

#1.142  

Member

Member hat gesagt:
Aber: ich bin über jeden froh, der NICHT zur B.R. kommt, damit die Auswahl für mich eben größer ist.....:mrgreen: Beste Grüße. Hiram

Du bist aber ein ganz ganz Böser.........:shake:, gönnst den anderen nichts :roll:, aber Recht haste trotzdem :mrgreen:......:wink0:

Member hat gesagt:
Hiram - bin genau Deiner Meinung.
Ich spare wirklich nicht im Urlaub und schon gar nicht wenn es um meine "leiblichen" Bedürfnisse geht. Ich sehe aber nicht ein, irgendwelchen (hochnäsigen) stunnern und mamasans LD's in den Rachen zu schütten oder Barbetreibern BF's in den A... zu stecken. Die Kohle investiere ich lieber - wenn Aussehen und Leistung stimmen - als freiwillige Gabe in BR/WS Freiberufler. Wer suchet, der findet.

Da bin ich auch voll euerer Meinung, ich gebe gern auch etwas mehr den Mädels, wenn der Service gestimmt hat, als den passiven Mitverdienern.....:yes:

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
.......Die Wahrheit ist halt manchmal sehr unbequem. Sie sieht aber nur von unten arrogant aus.
....Es ginge mir aber nicht um die Freelancerinnen allgemein. Sondern, im Speziellen um die und ihre Kundschaft an der Beachroad. Die empfinde ich als unterste Schublade.

Wow, was für ein Statement! Das mit der "Wahrheit von unten betrachtet" muss man sich ja geradezu auf der Zunge zergehen lassen. Member @Buci ist eben ganz oben, soviel steht fest ........ :ironie:

Mann, was für ein Schwachsinn. :bang:

#1.144  

Member

Man staunt, dass er überhaupt in Patty „verkehrt“ und die BR kennt.:?:ironie:

LG Jack

#1.145  

Member

Dieser @Buci geht mir langsam auf den Sack. :yes:

Bei H VIII bin ich mir noch nicht sicher :hehe:

#1.146  

Member

Ich habs ja kommen sehen...

Typische BR Kundschaft, die halt mangels Argumenten nur zu persönlichen Beleidigungen fähig ist. Mein Fehler, dass ich mich überhaupt hier eingebracht habe.

Bin aus diesem Thread wieder draussen. Auch an der BR werde ich euch sicher nie eine Nutte streitig machen. Ich wünsche euch noch viel Vergnügen dort, seid wieder friedlich und bellt nicht gleich wie getroffenen Hunde. So bestärkt ihr nur meine Meinung.

:bye:

#1.147  

Member

Sorry @ Buci aber beleidigend wurdest du zuerst und hast deine Darstellung auch nicht mit Fakten unterlegt ich hatte an der BR eine hübsche und nette Friseurin getroffen und das war keine abgewrackte Nutte.

#1.149  

Member

Sehr süße Maus, wie ich finde, aber bilde Dir auf mein Kompliment jetzt nichts ein @Edding, kommt nämlich aus der "untersten Schublade", wie unser "Experte" jetzt wohl attestieren würde ......:lach:

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
und weil sich dieser Thread ja inzwischen als netter Bilderthread entwickelt :yes:
hier ein Beispiel einer meiner letzten billigen Dreckshuren, die ich mir gerade noch von der BR leisten konnte :ironie:

Buci beleidigt ja nicht nur pauschal die BR-Girls sondern auch und wahrscheinlich vor allem dich (uns) als mögliche Kunden dieser Girls...

In der Zwischenzeit vergnügt sich der große Meister mit seinen Zechkumpanen an den Steintischen der Billig-Bars in der Nuklua Road. Dort geht es natürlich deutlich niveauvoller zu...:hehe: :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten