Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.121  

Member

Und wo findet man die meisten in Nordpattaya. Also in naklua? Weiß das vielleicht jemand?

#1.123  

Member

2000 für ST?? Doch wohl für beide, oder?

:yes:

#1.125  

Member

Hi,
bin gerade in Patty zum 2. mal, 1. Mal Mai 2013 ich bin irgendwie sehr enttäuscht Walking Street kaum Freelancer und Bitchroad tagsüber tot und abends deutlich weniger los, hoffe da ich noch 3 Wochen hier bin es etwas zulegt! Aber irgendwie hat nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität abgenommen, oder irre ich mich und gehe zur falschen Zeit auf Tour?

#1.126  

Member

Dem ist auf jeden Fall so. Diese Punkte haben wir ich glaube vor 2 bis 3 Monaten hier irgendwo in diesem Thread schon einmal besprochen. Und die Erfahrenen unter uns, speziell auch die Expats, sind exakt der gleichen Meinung.

Und ja, leider es ist so wie du sagst, traurig aber war.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.127  

Member

So bin eben die BR entlang geschlendert ab etwa Soi 11 es ist kurz vor 16 Uhr es waren etwa bis zur Walking Street 15 Damen zu gegen, davon eine die in Frage gekommen wäre... naja wenigstens geht etwas in den Bars und Massagestudios, was mich enttäuscht ist die Walking Street abends da waren immer hübsche Damen... naja wenigstens ist das Wetter und Bier gut!

#1.128  

Member

Eines will sich mir einfach nicht erschliessen. Wie kann man(n) über 10'000Km fliegen und sich auf der untersten Stufe des horizontalen Gewerbes zu bewegen. Der Strassenstrich ist in Thailand nur unwesentlich billiger als in Europa und wenn man die anfallenden Reisekosten auch noch dazu rechnet, sehr viel teurer.

Können Sextouris mit schmalem Budget nicht rechnen oder wollen sie einfach nur dabei sein? Dass sie dabei ihre unterste Schublade noch ständig schön schreiben oder schön schwatzen und auch noch stolz sind, wenn sie mal 100THB weniger für einen Fick als andere Bezahlen mussten, passt auch irgendwie ins Schema.

Dass abgehalfterten Expats, die finanziell aus den letzten Löchern pfeifen, nix anderes mehr übrigbleibt kann ich noch verstehen. Aber Touris die extra anreisen? :shock:

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
@ Buci

Ich würde dir empfehlen diesen Thread der grade eröffnet wurde zu lesen, und dann hast du deine Antwort. https://thailand-asienforum.com/threads/17518/

Hmmmm... Du meinst, dass der typische BR Gänger, auf Grund seiner i.d.R. ausschliesslichen Erfahrungen mit Billigsthurenin seiner Heimat, endlich auch mal ein Bisschen so was sie Wärme und Zuneigung erfährt und deshalb darauf abfährt?

OKeee billiger kann er das in Thailand fast nicht finden! Aber... Ob er das heute noch ausgerechnet an der BR findet? Denn, meinen Beobachtungen nach geht es dort sehr kalt und Geschäftstüchtig zu und her. Auch, scheint mir, dass sich die Mädels dort sehr nuttig aufmachen und benehmen. Aber vielleicht wollen das die Freier dort, weil sie sich nix Anderes gewohnt sind. :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten