Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.111  

Member

ja sie hat makellose Haut und einen Traum Körper aber hat in den letzten 5 Monaten 6 Kilo zugelegt hier mal ein Bild vom Mai und dann geh ich Mittag essen :hehe:Anhang anzeigen nok2.jpg

#1.114  

Member

Es ist Herbst, da sollten doch die Blätter fallen.....

#1.115  

Member

Das ist die Krux hier - es gibt einfach keine blattlose Jahreszeit.

#1.118  

Member

Wo findet man eigentlich die meisten Freelancer an der Beach Road auf einen "Haufen" oder sind die alle meistens in der Nähe der Walking Street oder mehr Richtung Holiday Inn ???
:hj:

Gibt es dort bestimmte Stellen oder suchen sich die Mädels jeden Abend ne neue Position?

#1.119  

Member

Die „Population“ beginnt ab der Soi 7 und nimmt in Richtung WS zu. Gegenüber der Mike Shopping Mall waren in meinem letzten Urlaub auch immer sehr viel Girls anzutreffen.

Häufig haben die Mädels relativ feste Plätze, an denen sie anzutreffen sind (wg girlfriends)

LG Jack

#1.120  

Member

Member hat gesagt:
Die „Population“ beginnt ab der Soi 7 und nimmt in Richtung WS zu. Gegenüber der Mike Shopping Mall waren in meinem letzten Urlaub auch immer sehr viel Girls anzutreffen.

Häufig haben die Mädels relativ feste Plätze, an denen sie anzutreffen sind (wg girlfriends)

LG Jack

Zusätzlich stehen sie auch kurz vor der Walking Street in größerer Auswahl

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten