Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.131  

Member

@ Buci

Sorry muss mich entschuldigen. Ich habe deine Aussage beim kurzen durchlesen falsch aufgefasst,:oops: und war somit der Meinung du beziehst dich allgemein auf Thailand. So wie es jedoch aussieht, bist du hier ja auch selber anwesend.

Somit kann ich mich leider eben weil sich die Beachroad je länger je mehr drastisch verändert leider langsam oder auch anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
@ Buci

Sorry muss mich entschuldigen.

Für was denn? Du hast einen gut gemeinten Einwand gebracht. Dass ich hier in diesem Forum nicht so bekannt bin, kannst du doch nix dafür.

So wie es jedoch aussieht, bist du hier ja auch selber anwesend.

Expat bin ich nicht! Ich kommen gerne auch mehrmals im Jahr nach Thailand. Genau so gerne fliege ich nach einigen Wochen wieder zurück in die Schweiz. Ich hab ja kein Haus in Thailand. In der Schweiz aber schon....

Nach 1995, als ich das erste Mal in Peking einschlug und wegen meiner Schwester ein Jahr später dann auch in Thailand, habe ich schon eine gewisse professionelle Deformation betr. SOA eingefangen. Vor allem auch, als sich ab 2005 völlig überraschend berufliche Einsätze in Thailand ergaben. Da hatte ich es dann plötzlich nicht nur mit einer Touri Umgebung zu tun. Thailand ohne die Agrarexpertinnen von der nordöstlichen Pampa sozusagen.... Eine gaaaanz andere Welt. Davon liest man in gewöhnlichen Sextouriforen rein gar nix. Auch langjährigen Expats in Thailand bleibt diese Welt meist verschlossen.

Somit kann ich mich leider eben weil sich die Beachroad je länger je mehr drastisch verändert leider langsam oder auch anschliessen.

Die Ladies von der Beachroad wurden mir mal von einer gesunden Krankenschwester schon vor Jahren als Dienstleiterinnen ohne jegliche Garantieansprüchen beschrieben. Dieser Engel oder wie ich sie heute als Hexi bezeichne, wurde mir als Aufpasserin oder Ähnlichem nach einem kleinen Unfall mit einer Brandwunde am Bein zugewiesen. Die Wunde hatte sie schon nach wenigen Tagen im Griff. Mich allerdings auch.... zumindest ein Bisschen... :oops:
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Eines will sich mir einfach nicht erschliessen. Wie kann man(n) über 10'000Km fliegen und sich auf der untersten Stufe des horizontalen Gewerbes zu bewegen. Der Strassenstrich ist in Thailand nur unwesentlich billiger als in Europa und wenn man die anfallenden Reisekosten auch noch dazu rechnet, sehr viel teurer. Können Sextouris mit schmalem Budget nicht rechnen oder wollen sie einfach nur dabei sein? Dass sie dabei ihre unterste Schublade noch ständig schön schreiben oder schön schwatzen und auch noch stolz sind, wenn sie mal 100THB weniger für einen Fick als andere Bezahlen mussten, passt auch irgendwie ins Schema. Dass abgehalfterten Expats, die finanziell aus den letzten Löchern pfeifen, nix anderes mehr übrigbleibt kann ich noch verstehen. Aber Touris die extra anreisen? :shock:
Es ist ganz einfach ein Girl von der Beachroad kostet 500 Bath St wenn ich 3 Mal täglich mir eine hole kostet das ca 40€ (gerundet) das mal 14 Tage sind das 560€ plus 1000€ Flug & Hotel. Eine Straßen Nutte in Hamburg kostet 40€+10€Hotel macht 50€ das mach ich auch 3 mal am Tag 14 Tage lang dann komme ich auf einen Betrag von 2100€ . Man sieht selbst das Lohnt sich Theoretisch.
 
        #1.135  

Member

Hi Heinrich und Buci,

möglicherweise solltet Ihr Euren Horizont in Punkto käuflicher Liebe mit all ihren Spielarten und Regeln noch um einiges erweitern. Ich glaube nicht das hier nur der Preis entscheidend ist sich an der Beachr. eine Lady zu angeln.
Sparsam mit seiner Kohle umzugehen ist doch auch nicht verwerflich und das lernt man nicht von den " Armen ", immer von den " Reichen ".

Das Rechenbeispiel geht ja auch an der Realität vorbei. 3X tägl. Hamburg/BS X14 Tage oder 3X tägl. BR X 14 Tage. In beiden Fällen wird ein Rücktransport mit ärztlicher Begleitung erforderlich.


schleck.
 
        #1.136  

Member

sorry aber nein ich konnte ganz normal zurück Fliegen und nein ich habe mir auch AGOGO Mädels und Beerbar Girls mit Genommen auch LT. und 3xam Tag sex mit 3 Mädels ist ja kein Marathon es ging mir ja auch nur darum das es sich auch Lohnt wenn man nur Girls von der BR mitnimmt und es in Deutschland viel Teurer ist als in LOS.
 
        #1.137  

Member

Hier werden Klischees bedient die in vielen Fällen aus meiner Sicht mit der Realität nur wenig gemein haben. BR-Girls und deren Kunden werden in der untersten Schublade angesiedelt. Wie arrogant ist das denn?

Es gibt für die Freier viele gewichtige Gründe sich ein Girl aus der Freelancerszene zu holen. Und die Girls haben reiclich Gründe nicht mehr in den Bierbars zu werkeln und als Freelancerin ihr Geld zu verdienen.

Das Finanzielle ist dabei aus meiner Sicht nur ein kleiner Teilaspekt...
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
Hier werden Klischees bedient die in vielen Fällen aus meiner Sicht mit der Realität nur wenig gemein haben. BR-Girls und deren Kunden werden in der untersten Schublade angesiedelt. Wie arrogant ist das denn?

Die Wahrheit ist halt manchmal sehr unbequem. Sie sieht aber nur von unten arrogant aus.

Es gibt für die Freier viele gewichtige Gründe sich ein Girl aus der Freelancerszene zu holen.

Und die währen, vom finanziellen Aspekt mal abgesehen? Es ginge mir aber nicht um die Freelancerinnen allgemein. Sondern, im Speziellen um die und ihre Kundschaft an der Beachroad. Die empfinde ich als unterste Schublade.
 
        #1.139  

Member

@Buci: Ich bezweifele, dass du dir meinen thread von Anfang an oder auch nur kursiv durchgelesen hast.....da würdest du viele Antworten finden, warum B.R.:yes:.....Geld ist ein Grund....aber der wichtigere ist die wahnsinnige Bandbreite der girls/ladies, die man dort nach gründlicher Suche (!!) bisher meist finden konnte....
Ich habe am Anfang meiner nunmehr über 10jährigen Karriere in Patt. auch alle verschiedenen Möglichkeiten des Seebades ausprobiert und bin mit den B.R. ladies immer bestens gefahren......vielleicht ist es diesmal ja anders, wenn ich in einer Woche wieder vorbeischaue....nix ist für die Ewigkeit....aber wenn ich zurückblicke, dann waren die schönsten Erfahrungen an der B.R. zu finden....und einige davon stehen hier im thread....
und wenn ich mir die leckeren Mädels von hmagg und buriram anschaue, dann geht die story wohl auch noch weiter....was nicht heißt, das ich nicht gelegentlich mal eine aus einer Gogo mitnehme, wenns passt oder in der Bamboo Bar vorbeischaue oder, oder....:hehe:
Aber: ich bin über jeden froh, der NICHT zur B.R. kommt, damit die Auswahl für mich eben größer ist.....:mrgreen: Beste Grüße. Hiram
 
        #1.140  

Member

@Buci
mal vorne weg.Ich bin Resident hier aber weder abgebrannt noch abgehalftert.Ich geb wahrscheinlich mehr Kohle aus als Du eingebildeter Vogel wenn ich losziehe.
Hab aber auch schon von der Beach Mädels mitgenommen.Hat sich einfach so ergeben.
Aber sowohl die Mädels als auch die Leute die sich da Ihre Mädels holen in so einer Art und Weise zu beleidigen und abzukanzeln zeigt erstens das Du null Ahnung hast und zweitens welch Geistes Kind Du bist.
Aus der untersten Schublade bist wohl eher Du rausgeklettert.
Oder?
Kennst Du überhaupt Mädels die an der Beach Arbeiten oder Leute die sich da Mädels holen?
Wohl kaum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten