@blacky12: … Die geifernden Inder, Banglas, Chinesen sind übrigens schon ein abartiges Gesocks, da lobe ich mir den europ. reinen Sex- Touristen …
Dazu passend eine entsprechender Erlebnisbericht meinerseits von Mitte Februar, diesen Jahres. Beach Road ist an sich ja nicht mein „Acker“. Aber rein bildungs-u. interessemäßig hab ich wieder mal zwischen 20:00 u. 21:00 ein Field-Research von der Walking-Street bis zur Soi 1 durchgeführt. Inkl. Zählung, soweit prakt. möglich.
Ungefähr auf der Höhe vom Hilton, fällt mir schon von einiger Entfernung eine Lady in Weiß auf. In der Nähe dann, geschätzte Endzwanzigerin, nicht unhübsch, aber auch nicht auffällig, außer, dass ihr Outfit irgendwie zu elegant für diese Gegend gewirkt hat. Um sie herum ca. ein Halb Dutzend, Inder, Bangladeschi od. sonst so Typen vom westlichen Subkontinent, im Verhandlungs-Gespräch. Wie ich vorbeikomme, löst sich die Dame plötzlich von der Gruppe, eilt auf mich zu und geht ein Stück mit mir mit des Weges. In unverkennbarer Absicht, aus der Reichweite dieser Herren zu gelangen.
Also, ich war leicht irritiert, mit so was rechnet man ja nicht unbedingt, zumal ich ja außerdem konzentriert mit meiner Zählung beschäftigt war. Nun, wir führten ein kurzes amikales Gespräch, in dessen Verlauf, sie mir ihre eingeschränkte Sympathie für gewisse Personengruppen erklärte bzw. dass wir "Langnasen" die "much better men“ sind. Nahm ich ihr in diesem Falle, ausnahmsweise sogar zum Teil ab. Ihr plötzliches Fluchtverhalten, könnte man ev. als Beweis heranziehen.
Vielleicht könnte es darüber hinaus ja auch eine Rolle gespielt haben, dass ich mich outfitmäßig doch etwas vom Durchschnitt abgehoben habe. Bei mir gibt’s z.B. keine FlipFlops. Allein schon aus orthopädischen Gründen. Mit meinen geschädigten Plattfüßen, könnte ich mit solchen „Badeschlapfen“ keine 500 m gehen. Bermuda-Shorts und Ruderleibchen sind zu dieser Stunde und Anlass auch nicht meins. Bei mir ist koloniales Tropenweiß, Langbein, wie Langarm angesagt. Auch aus pragmatischen Gründen. Ich möchte den „Blutsaugern“ möglichst wenig Angriffsfläche bieten. So gesehen, hätten die Lady und ich einen schönen Partnerlook in Weiß abgegeben, aber leider musste ich ihr bezüglich eines allfälligen Geschäfts-Abschlusses eine Absage erteilen. Was sie merklich enttäuschte.
Man könnte direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, aber die Rolle des edlen Ritters der, die arme Prinzessin vor dem gar schrecklichen Gewürm in Sicherheit bringt, erschien mir denn doch etwas zu übertrieben. Ich war zuversichtlich , die Lady wird sich für diesen Abend resp. diese Nacht, schon einen halbwegs akzeptablen Prinzen gefunden haben.
Übrigens die Zählung ergab ca. 500 +/ - Vor 2 Jahren zur gleichen Jahres -u. Uhrzeit waren es 800 +/- . Statistisch gesehen natürlich nichtssagend. Katalogisiere ich nur für mich unter persönliche Wahrnehmung.
p.s.: an Mod kelle: leider mit der Foren-Zitierfunktion, trotz Anleitung nicht klar gekommen. Markierter Text scheint einfach nicht auf. Also wieder konservativ kopiert. Ich bitte um „Absolution“.