Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.181  

Member

Hat was mit der Durchblutung zu tun.
Vielleicht Bilde ich mir das nur ein aber wenn Silikon drin ist sind sie kälter.
 
        #2.182  

Member

Ich kenne nur den Test mit der Taschenlampe.
Ab 2:25
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Oder ungültiger Link entfernt
 
        #2.184  

Member

war gerade 2 Tage in Patty, habe mich an beiden Abenden mit je einer Maus von der BR verlustiert - man muß inzwischen im Halbdunkel sehr genau hinschauen, wer wer ist. Ein großer Vorteil ist, wenn man ein wenig Thai spricht, dabei geht es weniger um wahre Kommunikation sondern mehr um eine Gefühlsübermittlung. Die Mädchen sind meist schlagartig freundlicher u. anders drauf! Für 1k u. Tipp hinterher sollte man zufrieden sein. Die geifernden Inder, Banglas, Chinesen sind übrigens schon ein abartiges Gesocks, da lobe ich mir den europ. reinen Sex- Touristen. Meine Maus erzählte von 35jährigen Chinesen, die wg. der Frauenknappheit im Lande noch nie im Leben gepoppt haben - die sind unendlich dankbar für ihre 1. Eruption u. hauen dafür ungezählt Kohle raus daß es eine Freude sei...
 
        #2.185  

Member

@blacky12: … Die geifernden Inder, Banglas, Chinesen sind übrigens schon ein abartiges Gesocks, da lobe ich mir den europ. reinen Sex- Touristen …

Dazu passend eine entsprechender Erlebnisbericht meinerseits von Mitte Februar, diesen Jahres. Beach Road ist an sich ja nicht mein „Acker“. Aber rein bildungs-u. interessemäßig hab ich wieder mal zwischen 20:00 u. 21:00 ein Field-Research von der Walking-Street bis zur Soi 1 durchgeführt. Inkl. Zählung, soweit prakt. möglich.

Ungefähr auf der Höhe vom Hilton, fällt mir schon von einiger Entfernung eine Lady in Weiß auf. In der Nähe dann, geschätzte Endzwanzigerin, nicht unhübsch, aber auch nicht auffällig, außer, dass ihr Outfit irgendwie zu elegant für diese Gegend gewirkt hat. Um sie herum ca. ein Halb Dutzend, Inder, Bangladeschi od. sonst so Typen vom westlichen Subkontinent, im Verhandlungs-Gespräch. Wie ich vorbeikomme, löst sich die Dame plötzlich von der Gruppe, eilt auf mich zu und geht ein Stück mit mir mit des Weges. In unverkennbarer Absicht, aus der Reichweite dieser Herren zu gelangen.

Also, ich war leicht irritiert, mit so was rechnet man ja nicht unbedingt, zumal ich ja außerdem konzentriert mit meiner Zählung beschäftigt war. Nun, wir führten ein kurzes amikales Gespräch, in dessen Verlauf, sie mir ihre eingeschränkte Sympathie für gewisse Personengruppen erklärte bzw. dass wir "Langnasen" die "much better men“ sind. Nahm ich ihr in diesem Falle, ausnahmsweise sogar zum Teil ab. Ihr plötzliches Fluchtverhalten, könnte man ev. als Beweis heranziehen.

Vielleicht könnte es darüber hinaus ja auch eine Rolle gespielt haben, dass ich mich outfitmäßig doch etwas vom Durchschnitt abgehoben habe. Bei mir gibt’s z.B. keine FlipFlops. Allein schon aus orthopädischen Gründen. Mit meinen geschädigten Plattfüßen, könnte ich mit solchen „Badeschlapfen“ keine 500 m gehen. Bermuda-Shorts und Ruderleibchen sind zu dieser Stunde und Anlass auch nicht meins. Bei mir ist koloniales Tropenweiß, Langbein, wie Langarm angesagt. Auch aus pragmatischen Gründen. Ich möchte den „Blutsaugern“ möglichst wenig Angriffsfläche bieten. So gesehen, hätten die Lady und ich einen schönen Partnerlook in Weiß abgegeben, aber leider musste ich ihr bezüglich eines allfälligen Geschäfts-Abschlusses eine Absage erteilen. Was sie merklich enttäuschte.

Man könnte direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, aber die Rolle des edlen Ritters der, die arme Prinzessin vor dem gar schrecklichen Gewürm in Sicherheit bringt, erschien mir denn doch etwas zu übertrieben. Ich war zuversichtlich , die Lady wird sich für diesen Abend resp. diese Nacht, schon einen halbwegs akzeptablen Prinzen gefunden haben.

Übrigens die Zählung ergab ca. 500 +/ - Vor 2 Jahren zur gleichen Jahres -u. Uhrzeit waren es 800 +/- . Statistisch gesehen natürlich nichtssagend. Katalogisiere ich nur für mich unter persönliche Wahrnehmung.

p.s.: an Mod kelle: leider mit der Foren-Zitierfunktion, trotz Anleitung nicht klar gekommen. Markierter Text scheint einfach nicht auf. Also wieder konservativ kopiert. Ich bitte um „Absolution“.
 
        #2.186  

Member

Was geht den hier ab jetzt .War gestern in patty angekommen und an der beachroad flaniert und was sahen meine Augen dort ? Super maedels aus Afrika .Genauer gesagt aus Madagaskar . Mache Hammersexy und jung .Hab mir eine geschnappt und es war der beste sex ever.Jetzt bin dem Lks verfallen und Madagaskar hahaha !​

Sorry fuer die Rechtschreibung .Tippe zu schnell mit Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.187  

Member

Member hat gesagt:
Sorry fuer die Rechtschreibung .Tippe zu schnell mit Smartphone.

Lass mir noch ein paar dieser schwarzen Gazellen übrig komme Sonntag zur Inspektion :bravo:
 
        #2.188  

Member

Na klar sind ja 6 oder 7 maedels dort .Aber ich weiss nicht wann die Zurueck muessen. Meine kleine kommt gleich wieder zu mir .Ich werd mit ihr laenger zusammen bleiben .Der Sex und der rest passen einfach .Wir sind nur am knutschen und lachen wie 2 verliebte Teenager .Leider spricht sie kein English oder french . Aber es gibt ja google translator.
 
        #2.189  

Member

Member hat gesagt:
Was geht den hier ab jetzt .War gestern in patty angekommen und an der beachroad flaniert und was sahen meine Augen dort ? Super maedels aus Afrika .Genauer gesagt aus Madagaskar . Mache Hammersexy und jung .Hab mir eine geschnappt und es war der beste sex ever.Jetzt bin dem Lks verfallen und Madagaskar hahaha !​

Was hast du bezahlt ? ..angeblich verlangen die schwarzen Mädels mehr als die Einheimischen
 
        #2.190  

Member

Stimmt schon sie wollte erst 1000 fuer shorttime aber dann haben wir uns auf 1500 fuer Longtime geeinigt . Sie war aber jeden bath wert .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten