Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon sie wollte erst 1000 fuer shorttime aber dann haben wir uns auf 1500 fuer Longtime geeinigt . Sie war aber jeden bath wert .

Das ist für LT ja nicht mehr wie bei einer Thai finde ich aber ein Foto währe ganz net :yes:
 
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für LT ja nicht mehr wie bei einer Thai finde ich aber ein Foto währe ganz net :yes:
Würde mich auch riesig darüber freuen.
Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, zum Appetit holen wäre auch ne Pin super
Habe auch eine in Bangkok- auch toller Charakter
 
        #2.195  

Member

@hmagg
wie immer lecker...
Da würde ich auch zugreifen...
 
        #2.196  

Member

Member hat gesagt:


Einfach traumhaft
 
        #2.198  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon sie wollte erst 1000 fuer shorttime aber dann haben wir uns auf 1500 fuer Longtime geeinigt . Sie war aber jeden bath wert .

Ist bestimmt ein fairer Preis, wenn man die Unkosten bedenkt, die diese Maedels erst mal auslegen muessen. Tana - BKK rtn so um die 900 EU. Bei denen zu Hause bist du mit 15 EU dabei :D

Aber was ist das mit der Spache? Franzosich ist doch dort absolut gaengig. Sie spricht nur Malgache? Ein Busch-Maedel ;)
 
        #2.199  

Member

So musste die kleine jetzt auschecken da ich kein Rockefeller bin .Sie wollte jetzt immer 2000 fuer Lt haben .Das liegt ueber meinem budget .War ne schoene Zeit mit ihr und Supersex .Bei der Kommunikation hats auch langsam genervt ,da sie am Telefon nie etwas verstanden hat . Aber ich muss unbedingt mal nach Madagaskar .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten