Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.211  

Member

Warum fliegt ihr nicht einfach nach Afrika?
Oder zuhause kannst du doch auch alle Nationalitäten flachlegen.

Wenn jemand nach Dach kommt um illegal zu arbeiten schreien alle rausschmeißen aber wenn es zum eigenen Vorteil bzw den eigenen Vorlieben dienlich ist und das in einem anderen Land dann sieht das plötzlich anders aus.

#2.212  

Member

Member hat gesagt:

Wenn jemand nach Dach kommt um illegal zu arbeiten schreien alle rausschmeißen aber wenn es zum eigenen Vorteil bzw den eigenen Vorlieben dienlich ist und das in einem anderen Land dann sieht das plötzlich anders aus.
Da man ja Deine Beiträge nicht mit gefällt mir bewerten soll, mach ich es jetzt so:
DAUMEN HOCH

#2.214  

Member

Member hat gesagt:
Die brauchen ein 30 Tage Visum, ausgestellt in Madagascar vom Thai Consulat...
Sie haben meist 2 Monate und später Verlängerung um 1 Monat - willst Du eine Quittung sehen für die 500 USD? ... 555

#2.216  

Member

war Mitte Februar da. Da waren sehr viele Frauen an der Beachroad. Alles schön durchgemischt und etliche hübsche waren da auch dabei.

#2.217  

Member

Member hat gesagt:

ist doch seit 1000 jahren so. wenn es einen nicht betrifft, ist es einen scheiß egal

#2.218  

Member

Member hat gesagt:

Dafür hätte ich wirklich gerne n "Daumenhoch" gegeben. Ist dir zitiert werden eigentlich lieber? ;)

#2.219  

Member

So ein kleines Update von der bitchroad ich war gestern mal wieder alleine und das musste sich aendern also ab an die Beach .Zuerst sah ich viel Polizei unterwegs dort, die auch die Maedels kontrollierten .Ploetzlich lief mir eine Supergazelle entgegen und ich sprach sie an .Sie kam natuerlich aus Madagaskar und ihr english war erstaunlich gut so einigten wir uns auf 1000 bath short .Vom Koerperbau einfach ein Traum schlank und gross mit superarsch und kleinen festen tittchen .Sie knutschte mich gleich ab und ich war happy . Als wir im Zimmer waren wollte sie mich gleich Ficken ohne zu duschen .Sie war zwar sauber aber ich wollte das sie duscht .Danach schoen deepthroat blasen und sie steckte meinen Schwanz gleich in ihre feuchte grotte ohne gummi !!!!! Das wollte ich nicht und hab mich erst gummiert .Dann gings richtig gut ab in vielen positionen und man konnte sie auch haerter ficken .Kurz vor schluss riss sie mir das gummi runter und bekam die volle Ladung in muendchen .Fazit toller sex mit ner super Frau vom optischen her .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten