Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Was heisr naja, die Schokoladen Babys sind der Hammer.
Habe an der Beach schon viele Ladys getestet, die gehören ins obere Drittel der Tabelle.

#2.224  

Member

Ich liebe die rumänischen und bulgarischen junge Gazellen in Deutschland

#2.225  

Member

Member hat gesagt:
...und die Rumaeninnen, Bulgaren, Russinen etc gehoeren nicht in deutsche Puff's...oder was?
Qualifizierte Einwanderer braucht das Land!
Die arbeiten meistens sogar besser als Gretels. :lach1:

#2.226  

Member

die sollten sich dann aber auch Preislich den Thai Ladys angleichen
.wundert mich sowieso ,weshalb die das dulden ,es da keinen Konkurrenzkampf gibt:);)

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
die sollten sich dann aber auch Preislich den Thai Ladys angleichen
.wundert mich sowieso ,weshalb die das dulden ,es da keinen Konkurrenzkampf gibt:);)

preis angleichen? du findest in patty auch thai weiber, die dir 4000-5000 bath aus der tasche ziehen wollen

#2.228  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben meist 2 Monate und später Verlängerung um 1 Monat - willst Du eine Quittung sehen für die 500 USD? ... 555
Und dann laufen die in die Immigration und legen dem Beamten $500 auf den Tisch fuer einen Monat mehr ?

#2.229  

Member

... warum dieser hype um die Damen aus Afrika - bereichern das Bild, verbessern das Angebot, beleben das Geschäft. Ich find´s prima.

Gruß

sharky

#2.230  

Member

Also ich hab keine hübschen dunkle gesehen. dafür der Klassiker mit dem Inderrudel (ca 6 stück). Preis angefragt, runtergehandelt und dann wollten alle mittun :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten