Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.241  

Member

Ja clever, du hast lange Judo gemacht. Wie weit kommst du damit wenn plötzlich viele Thais auf dich losgehen.

30 mal in Thailand aber zumindest in der Hinsicht nichts gelernt.

#2.242  

Member

Man kelle ich bin jetzt hier nicht der Macho aber man muss auch contra geben wo es angebracht ist . Wenn ihr euch alles gefallen last ist es euer Problem .

#2.243  

Member

Das man sich nicht alles gefallen lassen sollte stimmt. Da bin ich auch voll bei dir.

Ich bezog mich nur auf deine Aussage mit dem Judo.

#2.244  

Member

Member hat gesagt:
Du kein Problem bin sportlich und kann mich gut verteidigen .Hab lange judo gemacht .Und selber bin ich ein friedlicher typ .
Du hast nicht den Hauch einer Chance wenn eine wildgewordene Herde Thais auf dich zustürmt.

#2.245  

Member

Member hat gesagt:
Du hast nicht den Hauch einer Chance wenn eine wildgewordene Herde Thais auf dich zustürmt.

Da könnten herausragende Leistungen in Leichtathletik (200m, 400m, 1500m, 3000m Hindernis) sowie ausgeprägte Kenntnisse in TTV von grösserem Vorteil sein.

Gruss,

Merlin

#2.246  

Member

Ist schon lustig hier wieviel Angsthasen es gibt .Macht euer ding zahlt immer schoen und seid lieb zu den zicken .

#2.247  

Member

Angsthasen 55555,ich bin vor etlichen Jahren in der Soi 2 neben zwei Landsleuten gesessen,der eine hat geprahlt das er seine ST Lady wegen mangelnder Blaskünste ohne Bezahlung vor die Tür setzte.Ca. 1 Stunde später standen zwei Typen hinter ihm rissen ihn vom Barhocker traten mit den Füssen mehrmal in sein Gesicht,und weg waren sie schon wieder.Und das lustige niemand hat was gesehen.Zwei Zähne haben gefehlt,längerer Krankenhauaufhalt und das wegen 1000 Bath.

#2.249  

Member

aber wie man auf diesen fotos sieht, haben auch solch "heiße" frauen kundschaft

#2.250  

Member

... nun, da hat Kelle nicht unbedingt die besten Bilder ausgesucht ... 555. Aber für jeden Topf gibt es einen Deckel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten