Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.251  

Member

Member hat gesagt:
So hatte heute mal ne 145 cm Thai mitgenommen von der beach und leider der totale reinfall .Wollte nicht blasen war zickig ohne ende so das ich es abgebrochen habe .Wir hatten noch nichts gemacht und sie wollte 500 bath haben .Da fing ich an zu lachen und sagte ich geb dir 150 bath fuers Taxi .Da fing sie an mit Polizei holen .Ich sagte ok call the police .Dann hab ich sie aus dem Zimmer entfernt und bin rausgegangen .Sie fluchte noch ein bischen auf Thai aber das war mir wurscht ende .

Leider schreibst du nicht ob ihr Vorher alle Dienstleistungen abgesprochen habt .
Sollte dem so sein und deine BR Schwalbe hat es sich erst im Zimmer anders überlegt und dazu noch 0 take care geboten , finde ich deine Reaktion verständlich .

Du gibst ihr noch Taxigeld und damit hat sie Null Verlust .
Wenn sie diese Masche bei nur 5 Custumern pro Tag durchzieht , hätte sie 2500 ohne Gegenleistung verdient .

Hast du vorher aber nichts abgesprochen und wirfst sie raus , bist du mutig.

#2.252  

Member

Member hat gesagt:
Grubi ich war schon 30 mal in patty und auf den phils und da gabs schon ganz andere Situationen die man Meistern musste .Versuchter ueberfall im Hotel und andere Storys .Die war Harmlos die kleine .

Jaja. Ich auch, eben drum. Wenn sie harmlos war, Glück für Dich. Ich sagte ja: "Das kann ins Auge gehen". Muss es ja nicht. Mir ist ein Fall bekannt, wo die Nutte dann ihren Thaistecher rantelefoniert hat, das ging so weit, dass der sein Messer zog, mit seinem T-Shirt wickelte er seine Hand ein (mit dem Messer). Ging zufällig glimpflich ab, aber es war verdammt knapp. Der hätte auch am nächsten Tag in der Blechkiste aufwachen können. Es ging um 500 Baht.

Besser ist: zahlen!!!

#2.253  

Member

@ Leute, wir sind dort auf "der Kante" unterwegs und da kann es sein, dass man dann mal daneben greift. Es kostet dann halt mal etwas mehr ...

Wie ist es denn in DACH? Will da nicht vor dem Haus mit einem Muskelpack mit Migrationshintergrund diskutieren müssen ...

Haltet den Ball bitte flach.

Gruß

sharky

#2.254  

Member

Dem Steiner hat die rabiate Thai Katze damals unten am Beach eine leere Bierflasche über den Kopf gezogen, sodass ein Krankenhaus besuch notwendig wurde und eine andere hat ihm mit ihren spitzen High Heels die Hotel Zimmertür demoliert. Die Reparatur hat wohl über 3000 thb gekostet.

#2.255  

Member

Member hat gesagt:
... nun, da hat Kelle nicht unbedingt die besten Bilder ausgesucht ... 555. Aber für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Das ist genau das was ich immer sage. Jeder findet hier was er will und zu jedem Preis den er bereit ist zu zahlen.

Mag sein es war ja noch hell. Aber ich sehe da fast immer nur solche Schönheiten. Deshalb ist die Beachroad auch nichts für mich.

#2.256  

Member

war gestern auch mal wieder nach 2 Wochen dort, da Rundreise durch Nord Thailand, aber was da Kelle für Ladys reingesetzt hat das sind ja noch Schönheiten gegen das was ich sah. Das Grauen hat eine Namen ,Beachroad vor der Abenddämmerung .
Nein das ist nicht mehr lustig:(:(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten