Member
Member hat gesagt:Ja manche müssen das erst lernen siehe dein Beispiel oder Ex Member Steiner. Bei Youtube findet man reichlich solche Videos. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die linke da
Member hat gesagt:Ja manche müssen das erst lernen siehe dein Beispiel oder Ex Member Steiner. Bei Youtube findet man reichlich solche Videos. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die sieht doch von hinten garnicht schlecht aus.Member hat gesagt:aber es gab ein Lichtblick am ende des Tunnels
und einige Damen aus Madagaskar waren auch am Start aber diesmal als Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass einige Leute mal etwas häufiger in den Spiegel gucken sollten. Ich fahre seit etwa 30 Jahren nach Thailand, was ich da so an "Schönheiten" unter den Touristen gesehen habe, na ja.
Es wäre sicherlich gut den thailändischen Frauen, auch wenn sie ihr Geld an der Beachroad verdienen, etwas mehr zu respektieren.
Member hat gesagt:du kannst dir gerne alles schön reden . ich rede von den Damen die hier am Tag rumhängen. Das kann man ruhig mal erwähnen
@Santa2012 dürfen wir erfahren mit welchem schönen Auto du deine BR-Mädels abholst?Member hat gesagt:Wenn ich mir z.B ein Auto miete dann möchte ich ein möglichst schönes.
Ich miete mir ein Mädel um es mal richtig auszufahren
Member hat gesagt:Das sehe ich auch so. Am Tage ist die BR was die Girls angeht inzwischen nur noch ein schwacher Schatten vergangener Zeiten...
Member hat gesagt:Ich bin im übrigen bereit bei der Optik Abstriche zu machen wenn das Mädel das bei der Technik wieder gut macht.