Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.272  

Member

Leute, da gibt es doch auch Lichtblicke - nicht so negativ bitte. Ist ja hier fast schon wie in der Politik und bei den Schnarchzapfen in Brüssel ...

#2.274  

Member

du kannst dir gerne alles schön reden . ich rede von den Damen die hier am Tag rumhängen. Das kann man ruhig mal erwähnen

#2.275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass einige Leute mal etwas häufiger in den Spiegel gucken sollten. Ich fahre seit etwa 30 Jahren nach Thailand, was ich da so an "Schönheiten" unter den Touristen gesehen habe, na ja.
Es wäre sicherlich gut den thailändischen Frauen, auch wenn sie ihr Geld an der Beachroad verdienen, etwas mehr zu respektieren.

rate mal,warum keiner hier sein eigenes foto hoch läd?:hehe:

#2.276  

Member

Member hat gesagt:
du kannst dir gerne alles schön reden . ich rede von den Damen die hier am Tag rumhängen. Das kann man ruhig mal erwähnen

Das sehe ich auch so. Am Tage ist die BR was die Girls angeht inzwischen nur noch ein schwacher Schatten vergangener Zeiten...

#2.277  

Member

Wenn ich mir z.B ein Auto miete dann möchte ich ein möglichst schönes( in meinen Augen )zu einem guten Preis aber es war noch nie Wichtig ob
ich schön bin.
So ist es für mich beim P6 auch. Ich miete mir ein Mädel um es mal richtig auszufahren und auch da muss es ( in meinen Augen ) ein möglichst schönes sein. Im Gegensatz zum Auto kann das Mädel aber ablehnen wenn ich in ihren Augen nicht schön genug bin.
Ich bin im übrigen bereit bei der Optik Abstriche zu machen wenn das Mädel das bei der Technik wieder gut macht.

#2.278  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir z.B ein Auto miete dann möchte ich ein möglichst schönes.
Ich miete mir ein Mädel um es mal richtig auszufahren
@Santa2012 dürfen wir erfahren mit welchem schönen Auto du deine BR-Mädels abholst?

#2.279  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. Am Tage ist die BR was die Girls angeht inzwischen nur noch ein schwacher Schatten vergangener Zeiten...

Nun, ich bin mir sicher, dass die Mädels dort sich über Ihre Kundschaft vergleichbares erzählen :D

#2.280  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im übrigen bereit bei der Optik Abstriche zu machen wenn das Mädel das bei der Technik wieder gut macht.

Bezogen auf ein Mietauto weiss ich da was für dich .

Toyota Prius - Optik unter aller Sau aber technisch top . :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten