Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
.....und einige Damen aus Madagaskar waren auch am Start aber diesmal als Planschkühe

Nach der Haarpracht und der koerperlichen Fuelle zu schliessen waren die Planschkuehe nicht aus Madagascar. Eher aus einem Afrikanischen Land.

Aber nix genaues weiss man nicht :?

#2.262  

Member

Die im roten Klein und der Tasche sieht doch auf dem Foto gar nicht schlecht aus :shock:

#2.264  

Member

@Nasoowas, ist Madagaskar nicht Afrika? aber ist auch egal sind ne menge Damen von dort anwesend;)

#2.265  

Member

Member hat gesagt:
...ich möchte euch ja nicht den Appetite versauen aber das ist die Realität...

Das ist genau die Stelle mit den herunter gekommenen Ladies - absolut nicht geeignet, um die ganze Beach Road zu desavouieren...

#2.268  

Member

@bemo es sind aber die einzigen Damen die es dort vor der Dämmerung gibt und darum ging es ja.Abends sieht es natürlich anderst aus .

#2.269  

Member

Wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass einige Leute mal etwas häufiger in den Spiegel gucken sollten. Ich fahre seit etwa 30 Jahren nach Thailand, was ich da so an "Schönheiten" unter den Touristen gesehen habe, na ja.
Es wäre sicherlich gut den thailändischen Frauen, auch wenn sie ihr Geld an der Beachroad verdienen, etwas mehr zu respektieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten