Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.281  

Member

@Santa2012 mein Gott!! Meinst du das etwa im Ernst.

#2.282  

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012 dürfen wir erfahren mit welchem schönen Auto du deine BR-Mädels abholst?

Member hat gesagt:
Bezogen auf ein Mietauto weiss ich da was für dich .

Toyota Prius - Optik unter aller Sau aber technisch top . :lach:

Bei den Mädels bin ich ja wirklich Welt offen aber das Auto muss schon von einem Deutschen Hersteller sein.
Wenn ich allerdings irgendwann einmal in Thailand ein Auto kaufen sollte dann einen Isuzu. Einfache Technik und jede Kfz Werkstatt in Thailand kann es reparieren.

Member hat gesagt:
@Santa2012 mein Gott!! Meinst du das etwa im Ernst.

Ja.

Hier in Deutschland gibt es z.B. eine DL die Optisch zu 100% nicht meinem Beuteschema entspricht aber Sie ist zu Dingen bereit die mich darüber hinweg sehen lässt.
Wenn also eine Mädel mich nicht attraktiv findet aber mein Geld haben möchte, dann muss Sie abwägen.

p.s. DL= DienstLeisterin

#2.283  

Member

@santa wenn sie so einen Arsch wie die auf deinen Avatar hat , kann ich über alles andere hinwegsehen:ass:

#2.284  

Member

@Dieter du hast ja recht.
Aber der Vergleich von @Santa2012 stimmt schon.
Wir bezahlen doch also wählen wir nur das schönste.

Nebenbei gesagt gibt es hier auch Threads wo über Falangs gelästert wird. Und die Mädels lästern über uns auch.

@all ich werde vermutlich heute Abend mal dort hingehen und schauen und dann natürlich darüber berichten.

#2.285  

Member

Member hat gesagt:
ich werde vermutlich heute Abend mal dort hingehen und schauen und dann natürlich darüber berichten.
Super :tu:- und bitte wieder ein paar aktuelle Fotos machen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten