So ist es. Der eine steht auf Ladyboys, der andere auf Skinny und einige stehen halt auch auf Oma-Sex oder andere Dinge. Und es ist doch wunderbar, wenn für alle Vorlieben und Neigungen in Thailand geeignete Frauen/Männer vorhanden sind.Member hat gesagt:wichtig ist doch, das dem kunden das mädels gefällt. verstehe nicht, warum hier viele ablästern, das dort nur mumien stehen. und falls es so ist, kann uns das doch egal sein. kenne viele, die auf oldies autos stehen, finde die teile mega hässlich.
Halte ich auch so. Wenn man schon nicht mehr mit jugendlicher Frische punkten kann, dann doch wenigstens mit den Dingen, die man in meinem Alter noch positiv beeinflussen kann. Da gilt dann der alte ZZ-Top-Titel "every girl´s crazy bout a sharp dressed man" und frischer angenehmer Atem ist für mich sowieso eine Selbstverständlichkeit.Member hat gesagt:Vielleicht könnte es darüber hinaus ja auch eine Rolle gespielt haben, dass ich mich outfitmäßig doch etwas vom Durchschnitt abgehoben habe. Bei mir gibt’s z.B. keine FlipFlops. Allein schon aus orthopädischen Gründen. Mit meinen geschädigten Plattfüßen, könnte ich mit solchen „Badeschlapfen“ keine 500 m gehen. Bermuda-Shorts und Ruderleibchen sind zu dieser Stunde und Anlass auch nicht meins.
Stimmt irgendwie schon, dass die afrikanischen Ladies in Pattaya deplatziert wirken, aber Deutschland ohne "Schwarzmeerflotte", der Markt wäre leergefegt.Member hat gesagt:...und die Rumaeninnen, Bulgaren, Russinen etc gehoeren nicht in deutsche Puff's...oder was?
... ist da der Begriff "Schwarzarbeiter" politisch korrekt?Member hat gesagt:Die haben da gerade einen Haufen Schwarzarbeiter an der Beach verhaftet.
Siehe:
Nachrichten aus Thailand
Member hat gesagt:... ist da der Begriff "Schwarzarbeiter" politisch korrekt?
Member hat gesagt:Ist nicht ganz korrekt, aber Schwanzarbeiterin trifft es auf jeden Fall