Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.303  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich auch bestätigen.

UOTE].

Ist das das selbe Maedel? So wie fotographiert ist diese hier Top, waehrend die erste eher Flop ist. Aber so kann man sich taeuschen...sagte der geile Pudel und stieg vom Igel

#2.304  

Member

Ein guter Fotograf, der auch noch mit der richtigen Software umgehen kann, macht schon viel aus.

Mir sind trotzdem nicht bearbeitete Fotos lieber, denn manipulierte Hochglanzfotos gibt es doch in den ganzen Printmedien genug.

#2.305  

Member

denke ich auch. fotografiere auch ohne grossen schnickschnack......

#2.306  

Member

@hmagg klar wie immer dabei mich wundert nichts mehr Patty ein kleines Drecksloch.
deine Bilder natürlich wieder besser 5555. Ich gebe mir aber auch keine Mühe ich will nur :fuck::fuck::lol:

#2.307  

Member

@Nasoowas wenn das nur flopp ist dann klick einfach meine Beiträge weg das netz ist voll von dem was du suchst
gut das es noch wahre Kenner gibt nichts gegen
@hmagg aber ich mag einfache Schnappschüsse lieber aber egal ihr seid die Experten und ich geh ficken:lol:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.308  

Member

Member hat gesagt:
Ist das das selbe Maedel? So wie fotographiert ist diese hier Top, waehrend die erste eher Flop ist. Aber so kann man sich taeuschen...sagte der geile Pudel und stieg vom Igel
Ja, ist das gleiche Mädel. Die Fotos sind vom Juli 2016 und hier gibt`s mehr von ihr.
Ich würde ja umsonst 10 kg Fotoausrüstung und 10 kg dessous/accessoires mitschleppen wenn jeder mit seinem Handy solche Fotos machen könnte.

#2.309  

Member

Was sagst du eigentlich wenn der Zoll mal deinen koffer mit den dessous aufmacht?
Ich trage die selber? ;)

#2.310  

Member

Wenn es eine Zöllnerin ist, fragt er "würden Sie mit mir für eine Fotosession ins Hinterzimmer kommen"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten