Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.311  

Member

Sorry Leute mit Bildern an der Beachroad ist das nicht so einfach.
Ihr alle wisst das ich mit der Beachroad nichts anfangen kann da kann ich ja gleich in die Kurfürsten Straße in Berlin gehen.

Aber ich muss zumindest was meine Meinung zur Qualität der Mädels dort ändern.

Ich war vor ein paar Tagen dort und habe mir mal ausführlich ein Bild gemacht.

Von 18 bis 60, von 35 kg bis 80 kg, vom Stunner bis zur... war dort wirklich alles vorhanden. Auch ein paar wirklich hübsche LB gab es dort.

Wenn ich nicht schon vergeben gewesen wäre hätte ich zwei Damen sofort eingepackt und vier andere hätte ich nicht von der Bettkante geschubst.

Die meisten Mädels waren auf Höhe von Mike Shopping Mal vorhanden. Weiter unten zur Beachroad hin nahm das Angebot etwas ab.

Schwarzarbeiter waren an diesem Abend keine zu sehen.

#2.312  

Member

@hmagg
recht haste das ist deine Leidenschaft und jeder was er mag .
ich habe hier 3 Motorräder und schleppe 10 kg Ersatzteile mit wenn ich nach Pattaya komme.:lol:

#2.314  

Member

Da mein Hotel # See me Spring Tree Hotel # nahe der BR ist wird es sicher einen Spaziergang geben.,.,. um zu schauen ob ich so ein # machmirdruckwegmädchen # finde

#2.316  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute mit Bildern an der Beachroad ist das nicht so einfach.
Ihr alle wisst das ich mit der Beachroad nichts anfangen kann da kann ich ja gleich in die Kurfürsten Straße in Berlin gehen.

Aber ich muss zumindest was meine Meinung zur Qualität der Mädels dort ändern.

Ich war vor ein paar Tagen dort und habe mir mal ausführlich ein Bild gemacht.

Von 18 bis 60, von 35 kg bis 80 kg, vom Stunner bis zur... war dort wirklich alles vorhanden. Auch ein paar wirklich hübsche LB gab es dort.

Wenn ich nicht schon vergeben gewesen wäre hätte ich zwei Damen sofort eingepackt und vier andere hätte ich nicht von der Bettkante geschubst.

Die meisten Mädels waren auf Höhe von Mike Shopping Mal vorhanden. Weiter unten zur Beachroad hin nahm das Angebot etwas ab.

Schwarzarbeiter waren an diesem Abend keine zu sehen.

du kannst auch in dern kurfürstenstr. glück haben. da meine videotek dort ist,kann man ab und an auch sehr hübsche junge beobachten. sind halt alle keine deutschen

#2.317  

Member

Member hat gesagt:
du kannst auch in dern kurfürstenstr. glück haben. da meine videotek dort ist,kann man ab und an auch sehr hübsche junge beobachten. sind halt alle keine deutschen

Es gibt noch Videotheken?:eek:

#2.318  

Member

Member hat gesagt:

jupp. gehe in letzter zeit einige pleite in berlin, aber zum glück gibts die noch. desweiteren gibts in der videotek noch sexspielzeug,klamotten usw :coool:

#2.319  

Member

Member hat gesagt:

Die Frage hab ich mir auch gestellt - Videotheken, Kasettenrekorder, XY ungelöst mit Eduard Zimmermann und dazu Toast Hawaii oder russische Eier ...

#2.320  

Member

von der Beachroad zur Kurfüstenstrasse an so etwas möchte ich nicht mal denken vielleicht:bahn: haut ihr lieber mal ein paar Bilder hier rein:lolsen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten