Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.323  

Member

Member hat gesagt:
von der Beachroad zur Kurfüstenstrasse an so etwas möchte ich nicht mal denken vielleicht:bahn: haut ihr lieber mal ein paar Bilder hier rein:lolsen:

Ganz einfach. Ein Straßenstrich bleibt ein Straßenstrich, was ist daran nicht zu verstehen?
Ich mag das einfach nicht, das ist mir zu unpersönlich.

#2.324  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach. Ein Straßenstrich bleibt ein Straßenstrich, was ist daran nicht zu verstehen?
Ich mag das einfach nicht, das ist mir zu unpersönlich.
okay dann das nächste mal Holiday in der Kurfürstenstrasse wenns das selbe ist:lol:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.325  

Member

Du scheinst meine Gedanken nicht nachvollziehen zu können.
Da ich keine Mädels von der Beachroad mitnehme und es mir auch nicht um möglichst billig fic.. geht kommt für mich weder die Beachroad noch die Kurfürstenstrasse in betracht.
Das ist und bleibt ein unpersönlicher Straßenstrich.

Man kann mit den Mädels dort soviel mehr erleben und das macht den Urlaub aus.
Aber da haben wir vollkommen unterschiedliche Einstellungen.

#2.326  

Member

Member hat gesagt:
RICHTIG !!!
Aber manchmal mag man es auch gar nicht sooo persönlich!
Man(n) will sich einfach nur schnell und unkompliziert erleichtern.
Nicht gleich beim Auslochen einen Heiratsantrag machen.

Man muss ja auch mal ganz dringend aufs Klo.
Da gibt es vorher auch keine großen Diskussionen mit der Klofrau.
Und danach verliebt man sich auch meistens nicht in sie.

#2.327  

Member

Member hat gesagt:
RICHTIG !!!
Aber manchmal mag man es auch gar nicht sooo persönlich!
Man(n) will sich einfach nur schnell und unkompliziert erleichtern.
Nicht gleich beim Auslochen einen Heiratsantrag machen.

Und genau so ist das RICHTIG.
Jeder soll es so machen wie er will. Mehr wollte ich mit meinem posting auch nicht sagen.

#2.328  

Member

mit den meisten der Mädchen die ich auf der Beachroad kennen gelernt habe,habe ich schon über lange zeit kontakt bei der nachfolgenden seit genau 5 Jahren . es geht mir auch nicht primär
um das billig Ficken ich habe nur keinen Bock auf Bar und Go Go Girls da ich lieber morgens aktiv bin und mir dann auch die Telefonnr. geben lasse ich fand nur den vergleich zur Kurfüstenstrasse nicht so treffend. die kenne ich , da ich nicht weit davon wohne .Alles gut Kelle

#2.330  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst meine Gedanken nicht nachvollziehen zu können.
Da ich keine Mädels von der Beachroad mitnehme und es mir auch nicht um möglichst billig fic.. geht kommt für mich weder die Beachroad noch die Kurfürstenstrasse in betracht.

Man kann mit den Mädels dort soviel mehr erleben und das macht den Urlaub aus.
Aber da haben wir vollkommen unterschiedliche Einstellungen.

stimmt Kelle man kann so viel mehr machen mit den Mädchen zum Beispiel eine Motorradtour wie gestern übrigens eine Freundin aus Nakon SawanAnhang anzeigen IMG_20170325_150653.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_150833.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_150436.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_153125.jpg seit 10 Tagen bei mir zu Besuch und übermorgen mit auf Koh Chang ich denke das ich sehr,sehr viel mehr mit den Mädchen unternehme als die meisten hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten