Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.231  

Member

So hatte heute mal ne 145 cm Thai mitgenommen von der beach und leider der totale reinfall .Wollte nicht blasen war zickig ohne ende so das ich es abgebrochen habe .Wir hatten noch nichts gemacht und sie wollte 500 bath haben .Da fing ich an zu lachen und sagte ich geb dir 150 bath fuers Taxi .Da fing sie an mit Polizei holen .Ich sagte ok call the police .Dann hab ich sie aus dem Zimmer entfernt und bin rausgegangen .Sie fluchte noch ein bischen auf Thai aber das war mir wurscht ende .

#2.233  

Member

Member hat gesagt:
So hatte heute mal ne 145 cm Thai mitgenommen von der beach und leider der totale reinfall .Wollte nicht blasen war zickig ohne ende so das ich es abgebrochen habe .Wir hatten noch nichts gemacht und sie wollte 500 bath haben .Da fing ich an zu lachen und sagte ich geb dir 150 bath fuers Taxi .Da fing sie an mit Polizei holen .Ich sagte ok call the police .Dann hab ich sie aus dem Zimmer entfernt und bin rausgegangen .Sie fluchte noch ein bischen auf Thai aber das war mir wurscht ende .

Das kann ins Auge gehen.

#2.234  

Member

Grubi ich war schon 30 mal in patty und auf den phils und da gabs schon ganz andere Situationen die man Meistern musste .Versuchter ueberfall im Hotel und andere Storys .Die war Harmlos die kleine .

#2.235  

Member

Ich hätte Ihr die restlichen 350 noch gegeben. Weisst ja nie wie die reagiert, wenn sie dich an der BR wiedererkennt.

Wäre es mir nicht wert wegen solch einem Betrag, ist aber nur meine persönliche Meinung.

#2.236  

Member

Hallo ein bischen Respect muessen die auch vor uns haben .Ich war lieb und nett zu ihr vorher . Also lasst euch nicht verarschen jumgs .

#2.237  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ein bischen Respect muessen die auch vor uns haben .Ich war lieb und nett zu ihr vorher . Also lasst euch nicht verarschen jumgs .
OK – wenn sich das mehrere ihrer Kunden nicht gefallen lassen, wird sich diese Lady umstellen und liefern, was bestellt wurde. Oder sie wird letztendlich von der Piste verschwinden, wenn es ihr nicht möglich ist, ihre "Arbeit“ zufriedenstellend zu erledigen.

Es könnte halt sein, dass Du sie bei einer weiteren BR-Besichtigung wieder triffst und sie Dir dann eine oberpeinliche Szene macht. Das wäre dann noch das Harmloseste, was alles passieren könnte. Ich habe schon von Freiern gehört, denen ein Auge blau geschlagen wurde.

#2.239  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ein bischen Respect muessen die auch vor uns haben .Ich war lieb und nett zu ihr vorher

Ja stimme ich dir auch zu.

Mag mich einfach an eine Geschichte von einem ex-Taf-Member hier erinnern, hiess glaube Steiner oder so. Der Fall war ähnlich wie deiner und genau dieser hat dann einige Tage später an der BR eine kassiert.:rolleyes:

#2.240  

Member

Du kein Problem bin sportlich und kann mich gut verteidigen .Hab lange judo gemacht .Und selber bin ich ein friedlicher typ .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten