Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.201  

Member

Sie wollte jetzt immer 2000
Member hat gesagt:
So musste die kleine jetzt auschecken da ich kein Rockefeller bin.Sie wollte jetzt immer 2000 fuer Lt haben .Das liegt ueber meinem budget .War ne schoene Zeit mit ihr und Supersex .Bei der Kommunikation hats auch langsam genervt ,da sie am Telefon nie etwas verstanden hat . Aber ich muss unbedingt mal nach Madagaskar .
[/QUOTE]
Member hat gesagt:
Dann kannst uns jetzt ja ein paar Fotos posten.

Ein paar Fotos wären super, gäbe mir einen Vergleich zu den Mädels aus. Uganda, die in hören in Bangkok anzutreffen sind

#2.204  

Member

Ich glaube ich muss noch mal ran jetzt bin schon wieder spitz auf die Maus .

#2.205  

Member

Member hat gesagt:
Sorry jungs sie wollte keine Fotos von sich machen lassen. Aber bei den naechsten girls gibts bestimmt ein paar bilder .Liege gerade im Bett mit einer huebschen Thai aus Wechat .
No fotos - no go (einfach stehen lassen), und mit Wechatgirls bist hier total falsch.

#2.206  

Member

Aber Sie arbeite auch manchmal an der Beachroad also liege ich nicht so Falsch .Und desweiteren werde ich mich noch mit der suessen aus Madagaskar treffen und versuchen ein paar pics zu machen .

#2.207  

Member

Mach dich nicht verrückt wegen der Fotos.Gibt ja auch Leute die einfach nur entspannt einen wegstecken möchten;)

#2.208  

Member

Member hat gesagt:
...Ist bestimmt ein fairer Preis, wenn man die Unkosten bedenkt, die diese Maedels erst mal auslegen müssen.....

Kommt im Moment noch dazu, dass sie in höchster Gefahr sind ausgewiesen zu werden! Zuerst kommen sie nur rein, wenn sie am Flughafen 500 Usd zahlen - sonst gleich im nächsten Flieger zurück... dann die Sauerei, dass zur Schaffung des Familien Paradieses Pattaya fast jeden Tag Afrikanerinnen abgeschoben werden...

#2.209  

Member

Ich mach mich nicht verrueckt und ich verstehe die jungs das sie auch was sehen wollen .Mir gehts ja geauso .

#2.210  

Member

Member hat gesagt:
! Zuerst kommen sie nur rein, wenn sie am Flughafen 500 Usd zahlen - .

Die brauchen ein 30 Tage Visum, ausgestellt in Madagascar vom Thai Consulat. Aber dann 500 $?? Fakts oder Rumors?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten