Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
wie soll das gehen?

Das wäre ja die Frage gewesen. Ich habe da irgendwie im Kopf die Problematik der Verletzung von Urheberrechten im Netz. Da gibt es doch weltweit agierende Rechtsanwaltskanzleien die auf solche Fälle spezialisiert sind. Hatte da mal von einem Fall gelesen dass jemand als Avatar die Grafik von einem berühmten amerikanischen Künstler verwendet hat, ich glaub es war, Boris Vallejo. Irgendwie wurde ihm das zugespielt und der User ausfindig gemacht und geklagt. Die Werke kann man als Netzkopien kaufen, dann wäre die Verwendung ev. rechtlich korrekt gewesen. Wie das cybertechnisch durchgeführt wird, bin ich überfragt. Aber es wird behauptet, wenn man jemanden ausfindig machen will, geht das. Es ist nur eine Frage des Aufwandes. Der muss dann natürlich im Verhältnis zum Nutzen stehen.

#2.442  

Member

na die gibt es manchmal auch heute noch nur die Stangen gibt es nicht mehr.

@ gappiano es macht kein unterschied ob die Bilder Hochglanz oder nur Schnappschüsse sind .

Ich werde keine Fotos mehr hier posten . ich werde massiv bedroht und das ist nicht lustig ich wohne dort
und Gabbiano du kannst dir jetzt den thraed bald hoffentlich ohne schlechte Bilder ansehen.

#2.445  

Member

@andre3006

Das tut mir wirklich leid so was!!

Ich kann das sehr gut verstehen.
Ein absolute schweinerei uns das schönste Hobby der Welt kaputt zu machen!

Da sollten sich die jenigen in Grund und Boden schämen!

Keine Ahnung wieso jemand das tut!

Es gibt so viele hübsche Girls in Pattaya und Thailand es ist ja ein Traum jeder kann mit diesen Mädels für ein geringes Entgelt ins Bett steigen und davon hat es Massen.

Weswegen muss es denn unbedingt die eine sein die man sowieso nirgends findet?

Und wenn sie einem optisch so zusagt, kann es problemlos sein, das kaum wenn sie den Mund öffnet der Traum verflogen ist so wie er auch kam.
Und sich damit sofort viel Lieber einer anderen holden Meid zuwendet, die nicht nur schön sondern auch sympathisch rüberkommt.

Oder dass sie optisch eine Granate ist im Bett aber eine Katastrophe oh mann oh Mann.

Eine ganze Stadt volle geiler Tussis und man will nur die eine.

Sorry wie beschränkt muss man da sein?

Zudem kann man andere sogar in Lebensgefahr bringen damit ist in Thailand absolut nicht zu spaßen!

Was soll das Jungs!!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.446  

Member

@Andre: das ist natürlich sehr unangenehm. Aber es zeigt ja nun, dass die grösste Gefahr nicht von den Mädchen oder deren Anwälten ausgeht, sondern offenbar von anderen Membern..

#2.447  

Member

@kybernos @andre3006 @gabbiano

Damit ist wohl auch die Frage live beantwortet was die Thai Ladies machen.

Da wird aus Mangel an Geld und Fachwissen kein Anwalt engagiert sondern gehandelt!

Das ist lifetime Thailand und nicht irgendwelcher Spaß.

Deswegen noch einmal an alle!

So etwas ist ein absolutes No-Go.

Vor allem für Newbies die sich das nicht bewusst sind in Thailand gelten ab einem gewissen Zeitpunkt ganz andere Regeln aus Spaß kann plötzlich ernst werden und das hier ist kein Spaß mehr!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.448  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem für Newbies die sich das nicht bewusst sind in Thailand gelten ab einem gewissen Zeitpunkt ganz andere Regeln aus Spaß kann plötzlich ernst werden und das hier ist kein Spaß mehr!
Deshalb kennt auch niemand in Thailand meine E-Mail, meine Tel.-Nr. oder meine Adresse. Ausser dem Hotel und der Immi. So habe ich meine Ruhe. Auch vor harmlosen Forderungen wie kranker Bulle oder ähnlichem..

#2.449  

Member

Leider wissen wir auch nicht wie wir das unterbinden können.
Ich könnte schon wieder so dermaßen :kotz:

#2.450  

Member

@gabbiano Das ist sicher richtig und gut so für uns Touristen.

Wir können uns im Notfall aus dem Staub machen.

Das heißt das Hotel wechseln oder wenn man die Hosen zu voll hat sofort den nächsten Flieger nehmen.

Nach spätestens zwei drei Wochen sind die meisten Touris wieder weg und viele Girls sind nicht mehr da wenn wir zurückkommen.

Aber bei den Expats von denen wir viel profitieren und lernen können die uns Turis viel tiefes Wissen über Thailand und ihre Kultur beibringen.

Können das nicht und haben eventuell ein Geschäft oder sogar Familie vor Ort.

Die können dann nicht einfach von heute auf morgen verschwinden!

Deswegen noch einmal ein absolutes No-Go so ein Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten