Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.451  

Member

Hallo Jungs,
Solche Typen, die mit sowas hausieren gehen, und andere damit in Schwierigkeiten bringen, sind einfach nur charakterlos und ganz arme Würstchen !!
Musste mal so gesagt werden !!

#2.452  

Member

@kelle

Das zu unterbinden ist in der heutigen Zeit kaum möglich.

Deshalb plädiere ich unbedingt für Aufklärung vor allem gerade wenn sich jemand neu registriert.

Man muss diesen Leuten die komplett Thailand unerfahren sind unbedingt darauf hinweisen das das hausieren mit solchen Fotos bei den Ladies ein absolutes No-Go ist weil man damit andere Member unter Umständen in sehr große Gefahr bringt.

Da dies hier in Thailand eine ganz andere Kultur ist.

Da wird gehandelt und dann vielleicht gefragt.

Nochmals deswegen Aufklärung ist das Wichtigste am Anfang beim Eintritt ins Forum.

Eine andere Form ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr möglich sonst werden hier immer weniger Member ihre sehr schönen und für das Forum eminent wichtige Fotos veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.453  

Member

@kelle

Eventuell wäre auch eine Verlinkung mit genau dieser Seite respektive diesem Fall hier beim Eintritt ins Forum nötig.

Damit sich die Newbies auch ein Bild von der ganzen Angelegenheit machen können.

Denn das Problem liegt ja darin dass in ein paar Tagen das was wir jetzt hier niederschreiben und diskutieren schon wieder in den Tiefen des Forums bzw. in das Internet verschwinden.

#2.454  

Member

Glaube aber nicht, dass es ausgerechnet Newbies sind die so etwas machen. Das sind wohl meist eher langjährige Pattaya Süchtige die irgendwann so verzweifelt sind und sich nicht mehr anders zu wissen helfen.

Member hat gesagt:
@gabbiano ...

Aber bei den Expats von denen wir viel profitieren und lernen können die uns Turis viel tiefes Wissen über Thailand und ihre Kultur beibringen.

...

Hab da ein ganz anderes Bild von einem Großteil der Pattaya Expats. Aber das ist ein anderes Thema. Über Thailändische Kultur informiere ich mich zumindest woanders.

#2.455  

Member

@ all: Mir wird kotzübel, wenn ich nur daran denke, dass solche Parasiten in unserem Forum unterwegs sind - und ich schreibe ganz bewusst UNSER Forum. Ich bin mir sicher, dass dieser Drecksack hier mitliest - schäm dich!

#2.456  

Member

@riva

Wie dem auch sei.

Auf jeden Fall sehr schade bedauerlich und ein großer Verlust für das Forum je weniger Fotos veröffentlicht werden.
Denn dies ist eine der Lebensadern jedes Mediums in der heutigen Zeit.

#2.457  

Member

Member hat gesagt:
Glaube aber nicht, dass es ausgerechnet Newbies sind die so etwas machen. Das sind wohl meist eher langjährige Pattaya Süchtige die irgendwann so verzweifelt sind und sich nicht mehr anders zu wissen helfen.

Hab da ein ganz anderes Bild von einem Großteil der Pattaya Expats. Aber das ist ein anderes Thema. Über Thailändische Kultur informiere ich mich zumindest woanders.

@riva: Deinen letzten Absatz kann ich nur unterstreichen - da ist mir auch schon "einiges" begegnet und jenes ist deutlich "jenseits von Gut und Böse" ...

Gruß

sharky

#2.459  

Member

@Sharky genau so ist es.
Ich gebe dir dafür ein wirkliches persönlich DANKESCHÖN.

Wie schon früher erwähnt können nur registrierte User Bilder sehen. Nur hilft das wenig wenn sie das einmal gemacht haben. Natürlich könnten wir das so machen das neue User erst mal 20 oder mehr Beiträge schreiben müssen. Nur hättet ihr auf so ein Forum Lust?

Und wenn es jemand ist der schon mehr Beiträge hat? Dann hilft das auch nichts.

Das können doch nur vorkommen von LKS befallene arme Würstchen sein. Warum sollte jemand sonst so etwas machen? Einen besseren Preis bekommen Sie sicher nicht.

#2.460  

Member

@riva

Sorry ich will dir ja nicht zu nahe tretten.

Aber so wie ich es aus deinen Berichten heraus lese bist du hauptsächlich in der Partyszene und den Touristenhochburgen in Pattaya unterwegs.

Nun, von den Expats wovon ich rede, und mit denen ich meistens zu tun habe die sind zum Teil schon 6 Monate bis ein Jahr nicht mehr in der Walking Street oder sonstigen Touristenhochburgen in Pattaya gewesen.

Es ist also ein ganz anderes Volk die hier ruhig und sehr integriert und unauffällig leben. Und aus dem Hintergrund sehr viele Fäden in Pattaya in der Hand halten von denen die meisten gar nichts wissen.

Nun aber, ich weiß auch von wem du schreibst. Und diese zwei Expat Schichten, kann man ganz klar nicht miteinander vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten