Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky genau so ist es.
Ich gebe dir dafür ein wirkliches persönlich DANKESCHÖN.

Wie schon früher erwähnt können nur registrierte User Bilder sehen. Nur hilft das wenig wenn sie das einmal gemacht haben. Natürlich könnten wir das so machen das neue User erst mal 20 oder mehr Beiträge schreiben müssen. Nur hättet ihr auf so ein Forum Lust?

Und wenn es jemand ist der schon mehr Beiträge hat? Dann hilft das auch nichts.

Das können doch nur vorkommen von LKS befallene arme Würstchen sein. Warum sollte jemand sonst so etwas machen? Einen besseren Preis bekommen Sie sicher nicht.

@ Kelle: Das ist die traurige Nachricht und wieder mal ein Rückschlag fürs Forum und vor allem für euch, die ihr euch jeden Tag bemüht. Diesem armen Deppen kann nicht geholfen werden - aber ich möchte euch Mut machen und mich bei euch bedanken - für´s durchhalten und für die "Scheißmomente", die ihr immer wieder habt und trotzdem weiter macht.
@ all: Danke an die member, die immer wieder Bilder einstellen - traurig, dass ihr euch irgendwelchen Anfeindungen aussetzen müsst. Ich bin mir allerdings sicher, dass die deutliche Mehrzahl der member sich ganz weit von irgendwelchen Idioten distanzieren.

Gruß

sharky

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
irgendjemand hat hier einer Lady dessen Foto ich reinsetzte diese Seite gezeigt. Verdammter Drecksack!!!

Member hat gesagt:
Leider wissen wir auch nicht wie wir das unterbinden können.
Ich könnte schon wieder so dermaßen :kotz:
Ist mir auch schon passiert und ich kenne noch einen member, der seitdem keine Fotos mehr postet.
Ausserdem hat mal einer über 200 Fotos von mir geklaut und in einem anderen Forum gepostet.

Unterbinden kann man es nicht, aber doch sehr einschränken indem man ein Album einrichtet und die Rechte nur an member, die auch regelmässig Girlpics posten dafür freischaltet.

Die wesentlich bessere Möglichkeit wäre keine aktuellen, sondern nur ältere Fotos zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.463  

Member

Solche Loser wirds immer geben. Aber ich denke dass der Schaden gering ist, denn erstens können sich die Ladies nicht einloggen, und zweitens versteht keine Deutsch. Sie haben ja schon mit einfachem Englisch Probleme. Alles was sie wissen ist dass es da ein Internetforum gibt wo über Thai girls geredet wird. So what? Das natürlichste der Welt heutzutage.

#2.464  

Member

Member hat gesagt:
Solche Loser wirds immer geben. Aber ich denke dass der Schaden gering ist,
Da kennst du aber die Thaigirls nicht, sowas kann ganz schnell im Krankenhaus enden.

#2.465  

Member

Mag sein. Mir persönlich würde es nicht im Traum einfallen, ein Foto online zu stellen, wo jemand erkennbar ist. Deshalb habe ich auch meinen Avatar wieder gelöscht. Je bekannter und beliebter eine Website wird, desto problematischer wird das Alles. :(

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
na die gibt es manchmal auch heute noch nur die Stangen gibt es nicht mehr.

@ gappiano es macht kein unterschied ob die Bilder Hochglanz oder nur Schnappschüsse sind .

Ich werde keine Fotos mehr hier posten . ich werde massiv bedroht und das ist nicht lustig ich wohne dort
und Gabbiano du kannst dir jetzt den thraed bald hoffentlich ohne schlechte Bilder ansehen.

Die Stange gabs im VAULT Hotel vor 3-4 Jahren. Mein Stammhotel Pattaya, vor dem Umzug nach Jomtien....WS und Beachroadnaehe.
Dort gab es Suites mit eigener Bar Area und GoGo Stage. Leider hat der Besitzer, ein Ami, vor ca. nem Jahr aufgeben muessen. Hatte dort einige nette Partys mit Kumpels, abseits vom Jomtien-Zuhause

Wie gesagt... Fotothread Nachschlag
Anhang anzeigen IMG_1184.jpg

#2.467  

Member

Member hat gesagt:
@riva

Sorry ich will dir ja nicht zu nahe tretten.

Aber so wie ich es aus deinen Berichten heraus lese bist du hauptsächlich in der Partyszene und den Touristenhochburgen in Pattaya unterwegs.

Nun, von den Expats wovon ich rede, und mit denen ich meistens zu tun habe die sind zum Teil schon 6 Monate bis ein Jahr nicht mehr in der Walking Street oder sonstigen Touristenhochburgen in Pattaya gewesen.

Es ist also ein ganz anderes Volk die hier ruhig und sehr integriert und unauffällig leben. Und aus dem Hintergrund sehr viele Fäden in Pattaya in der Hand halten von denen die meisten gar nichts wissen.

Nun aber, ich weiß auch von wem du schreibst. Und diese zwei Expat Schichten, kann man ganz klar nicht miteinander vergleichen.

Du trittst mir nicht zu nahe. In Pattaya bin ich ausschliesslich zum feiern, das ist kein Geheimnis. Versuche mich aber meist generell von unbekannten Deutschen im Ausland fern zu halten. Ist aber ne andere Story.

Ich hatte nur nicht ganz verstanden wie wir von den Expats in Pattaya profitieren. Welche Fäden werden da zu Gunsten von normalen Urlaubern gezogen und wie bringen uns Expats die Kultur Thailands bei?

Member hat gesagt:
@gabbiano Das ist sicher richtig und gut so für uns Touristen.

Wir können uns im Notfall aus dem Staub machen.

Das heißt das Hotel wechseln oder wenn man die Hosen zu voll hat sofort den nächsten Flieger nehmen.

Nach spätestens zwei drei Wochen sind die meisten Touris wieder weg und viele Girls sind nicht mehr da wenn wir zurückkommen.

Aber bei den Expats von denen wir viel profitieren und lernen können die uns Turis viel tiefes Wissen über Thailand und ihre Kultur beibringen.

Können das nicht und haben eventuell ein Geschäft oder sogar Familie vor Ort.

Die können dann nicht einfach von heute auf morgen verschwinden!

Deswegen noch einmal ein absolutes No-Go so ein Verhalten.

Als Expat würde ich mich auch anders verhalten als ein Urlauber. Das sehe ich wie du. Schliesslich ist das mein reales Leben vor Ort und will kein Risiko eingehen das Leben wegen ein paar Fotos in einem öffentlichen Forum auf's Spiel zu setzen. Das Verhält sich genauso mit meinem Leben in DE. Da würde ich auch nichts hier drüber posten.

Als Urlauber sehe ich das Risiko als kalkulierbar an. Zumindest kann niemand blauäugig Fotos im offenen Internet posten und sich nachher darüber beschweren, dass diese Bilder wirklich öffentlich sind.

Member hat gesagt:
...
Unterbinden kann man es nicht, aber doch sehr einschränken indem man ein Album einrichtet und die Rechte nur an member, die auch regelmässig Girlpics posten dafür freischaltet.
...

Im Nachbarforum hat man sich aus für mich nachvollziehbaren Gründen am Wochenende dafür entschieden diese Rechtevergabe zu unterbinden. Auch wenn ich dein Bedarf verstehe. Dieses User selektieren passt nicht zu einem Forum. Wenn man einer ausgewählten Gruppe Fotos zeigen möchte, dann gibt es sicherlich bessere Plattformen im Internet. Facebook-Groups, Blogs, Flickr usw. Bei letzterem passt dann sogar die technische Qualität der Aufbereitung im Gegensatz zur TAF-Kompresse ;)

@Edding, ich glaube The Vault hat schon länger als ein Jahr geschlossen. Ich hatte mich mindestens vor 2 Jahren für die Bude interessiert und konnte diese nicht mehr buchen, auf E-Mail wurde nicht geantwortet. Vielleicht war es aber für dich noch möglich weil du einen direkten Kontakt zu den Besitzern hattest. Die Räume wären schon ziemlich geil für meine Bedürfnisse gewesen. :)

#2.468  

Member

Member hat gesagt:
Das können doch nur vorkommen von LKS befallene arme Würstchen sein. Warum sollte jemand sonst so etwas machen? Einen besseren Preis bekommen Sie sicher nicht
ja das vermute ich auch

#2.469  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachbarforum hat man sich aus für mich nachvollziehbaren Gründen am Wochenende dafür entschieden diese Rechtevergabe zu unterbinden. Auch wenn ich dein Bedarf verstehe. Dieses User selektieren passt nicht zu einem Forum.

Ja das wurde uns von dort auch mitgeteilt.
Und du hast 100 % recht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten