Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.471  

Member

Member hat gesagt:
Die wesentlich bessere Möglichkeit wäre keine aktuellen, sondern nur ältere Fotos zu posten.

Das kann auch zu erheblichen Problemen fuehren. Stell dir nur mal vor das deine Modells von vor 3-4 Jahren nun anstaendige Damen sind und in DACH verheiratet (evtl. noch mit einem Member) ein buergerliches Leben fuehren.

Alles schon vorgekommen und der Aufschrei waere sicher riesengross...

Ich stelle jedenfalls schon lange keine Fotos von Girls mehr ein. Zumindest keine auf denen das Girl oder die Location erkennbar sind.

Aber jeder wie er mag und kann...

So etwas geht natuerlich...

Anhang anzeigen aup.picr.de_29211446gm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.473  

Member

Member hat gesagt:
Unterbinden kann man es nicht, aber doch sehr einschränken indem man ein Album einrichtet und die Rechte nur an member, die auch regelmässig Girlpics posten dafür freischaltet.
.

..deswegen meine sexy Mada Fotos separat auf Vimeo mit Password, das ich gerade geandert habe. Auch kann man dort das kopieren bzw downloaden unterbinden :twisted:

#2.474  

Member

Member hat gesagt:
Auch kann man dort das kopieren bzw downloaden unterbinden :twisted:

Das könnten wir auch. Nur hilft das nichts wenn man einen Screenshot macht. Und selbst mit ein klein wenig wissen kann ich mir jedes aber auch wirklich jedes Bild kopieren.

Eine weiter Möglichkeit wäre es z.B. wenn ihr eure Bilder in dem Bereich "Bilderthreads für Member ab 100 Posts" einstellt.

Natürlich sollte dort nicht für jedes Bild ein neues Thema eröffnet werden. Wenn aber jemand der 100 Beiträge geschrieben hat plötzlich an LKS erkrankt und sein Mädel dort sieh hilft das auch nichts.

Anhang anzeigen upload_2017-5-16_20-19-53.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.475  

Member

Member hat gesagt:
..deswegen meine sexy Mada Fotos separat auf Vimeo mit Password, das ich gerade geandert habe. Auch kann man dort das kopieren bzw downloaden unterbinden :twisted:

Ersetze unterbinden mit nicht so einfach machen und es passt. ;)

#2.476  

Member

@andre3600, es tut mir leid für dich, dass du mit deinen Bildern in Schwierigkeiten gekommen bist und nun sogar bedrohst wirst. Aber ehrlich, du wohnst vor Ort, da hätte dir das Risiko schon bewusst sein sollen, dass diese Situation mal eintreten kann. Ich möchte nicht wissen, was sich hier alles für Gesindel auf Bilderjagd macht und du kannst einfach nicht für alle die Hand ins Feuer legen. Leider!

Ich persönlich, verpixel die Gesichter bei den Mädels die mir etwas bedeuten, ein ungutes Gefühl habe, oder stelle diese erst viel später hier herein. Klar, es geht dann halt viel verloren, aber der Ärger ist es mir einfach nicht wert.

Wäre trotzdem schön, von dir hier mal wieder Bilder zu sehen, vielleicht in einer entschärften Version. Danke.

#2.477  

Member

Member hat gesagt:
Das kann auch zu erheblichen Problemen fuehren. Stell dir nur mal vor das deine Modells von vor 3-4 Jahren nun anstaendige Damen sind und in DACH verheiratet (evtl. noch mit einem Member) ein buergerliches Leben fuehren.

Alles schon vorgekommen und der Aufschrei waere sicher riesengross...

Ich stelle jedenfalls schon lange keine Fotos von Girls mehr ein. Zumindest keine auf denen das Girl oder die Location erkennbar sind.

Aber jeder wie er mag und kann...

So etwas geht natuerlich...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Gehört das nicht unter Popos ? :lach1:

#2.478  

Member

Member hat gesagt:
Gehört das nicht unter Popos ? :lach1:

Sie werkelt an der BR. Aber diesen herrlichen Po kann ich sicher auch in den von dir genannten Thread einstellen. Habe reichlich Pics von ihr...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten