Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.491  

Member

Ja ist vorhanden. Ist keine absteige, würde behaupten das, dass teil schon höherwertig ist

#2.492  

Member

Ja die Preise passen noch.
An der Beachroad wird nichts aufgeschlagen.

In Bars, Agogos kommt noch die Barfine hinzu.

#2.493  

Member

Hi @
nakluabronx

#2471 da würde ich sogar meine Zunge reinstecken, so lecker is der

@hmagg sollte #2479 ein anderer Popo sein, würde ich da meine Zunge sogar 2x reinstecken........bestimmt obergeil die Inhaberin dieses Prachtarsches!

#2.494  

Member

@Queiser85 das mit der Passkopie ist echt ne blöde Idee und beleidigt nur die Girls. Gerade wenn du freelancerinnen von der BR mitnehmen möchtest, ist sowieso die Frage, ob sie in deine Villa/Haus mitkommen.
Meines Wissens gehen die meisten nur in bekannte Hotels oder in Stundenhotels welche nicht zu weit entfernt sind
Falls du dann tatsächlich eine Lady bei dir hast, sollte klar sein dass Wertsachen im Safe verschlossen sind. In der Regel haben Ferienhäuser so einen.
Letzter tip noch, Mixe dir deine Drinks selber, und halte diese im Blick. Es gibt ein paar wenige Spezialistinnen welche schon KO Tropfen in die Getränke ihrer costumers gemixt haben und für die gab es dann ein böses Erwachen

#2.495  

Member

Danke für die Antworten und tips. Werde das alles berücksichtigen.
Denke das meiste ergibt sich von alleine. Aber bin wie schon gesagt für alles dankbar.

#2.497  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antworten und tips. Werde das alles berücksichtigen.
Denke das meiste ergibt sich von alleine. Aber bin wie schon gesagt für alles dankbar.
Genau so ist es-lies dich ein und dann wird das schon-wenn du dann noch Fragen hast,nur los.

#2.498  

Member

Member hat gesagt:
Wie stehts mit diebstah bei den damen?
Kann man den Pass der Dame abfotografiert wie die hotels

Die meisten Häuser haben doch einen Security, oder sie lassen es doch mindestens bewachen.
wer sich so etwas mietet, der muss sich auch bewusst sein, dass da immer ein gewisses Risiko besteht.
Auch wenn man Freelancer mit auf's Zimmer nimmt weiss man nicht woran man ist. Anders bei den Girls aus den Agogo und den Bars, da hat man immer eine Anlaufstelle.

Im Prinzip ist es im Leben so, dass wenn man unvorsichtig ist, passiert was. Ist man zu ängstlich passiert auch etwas.
Gesundes Misstrauen und angemessene Vorsichtsmassnahmen sind das A und O - auch in Pattaya...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten