Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
@riva

Sorry ich will dir ja nicht zu nahe tretten.

Aber so wie ich es aus deinen Berichten heraus lese bist du hauptsächlich in der Partyszene und den Touristenhochburgen in Pattaya unterwegs.

Nun, von den Expats wovon ich rede, und mit denen ich meistens zu tun habe die sind zum Teil schon 6 Monate bis ein Jahr nicht mehr in der Walking Street oder sonstigen Touristenhochburgen in Pattaya gewesen.

Es ist also ein ganz anderes Volk die hier ruhig und sehr integriert und unauffällig leben. Und aus dem Hintergrund sehr viele Fäden in Pattaya in der Hand halten von denen die meisten gar nichts wissen.

Nun aber, ich weiß auch von wem du schreibst. Und diese zwei Expat Schichten, kann man ganz klar nicht miteinander vergleichen.

Danke Dir, ich gehöre wohl zu der Sorte Expats die hier unauffällig leben.. klar bin ich ab und zu auch in Pattaya :)

#2.502  

Member

Das Haus ist an der Thaparaya road, soi 15 und ist natürlich auch 24h bewacht.
Lass mich einfach mal überraschen. Habe auch hier eigentlich nur positives gehört.
Danke nochmal für die Kommentare.
Kanns kaum noch erwarten runter zu fliegen. Sind leider noch über 7 monate
Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude

#2.503  

Member

In einer Woche ist es mal wieder so weit.....:p....ein neuer Abstecher steht an und ich bin schon wieder sehr gespannt, was ich diesmal erlebe.....keine Ahnung, ob hier irgendwer meine Berichte regelmässig verfolgt.....seit fast 6 Jahren habe ich ja nun hier das ein oder andere von meinen 2-3 Besuchen im Jahr berichtet, nachdem ich vorher ja schon fast 8 Jahre dort die Entwicklung an der beach 'teilnehmend' verfolgt habe.....:)
Beim letzten Mal wurden es ja fast vollständig 'Happyfestspiele' bei meinem Besuch im Januar. Ob sie wohl noch Ort und gerade nicht gebucht ist??
In den letzten Jahren sind meine 'Perlen' ja immer wieder von der beach in sichere Häfen verschwunden und ich musste immer was Neues finden, was meinen Erwartungen entsprach....nun, jetzt kommt die low season....meine liebste Reisezeit und ich würde mir mal wieder eine schöne Handtuch-/Verführernummer wünschen, wie ich sie am Anfang noch gelegentlich an der beach fand von liebenswerten Zuverdienerinnen.
Aber in den letzten Jahren habe ich da nur noch Profis entdecken können, was natürlich auch seinen Reiz hat wie zuletzt mit Happy.....
Kürzlich habe ich mal quer durch meinen thread hier gelesen und war erstaunt, was ich alles schon wieder vergessen hatte in all den Jahren.....auch die Einzelheiten meines Berichtes AC First Time waren fast schon verblasst.
Da ich keine Bilder mache und aus Sicherheitsgründen auch keine anderen Aufzeichnungen sind diese threads meine einzigen Erinnerungen und insofern dient er auch als Gedächtnis für mich.......
Nun, wer ist gerade vor Ort? Business as usual? Irgendwas Neues? Wird die B.R. vielleicht mal wieder umgebaut?:D
Nächste Woche bin ich wieder dabei......
Hiram

#2.504  

Member

Member hat gesagt:
keine Ahnung, ob hier irgendwer meine Berichte regelmässig verfolgt.

Glaube ich mit Sicherheit,ich freue mich schon wieder wenn es was neues von der Front zu berichten gibt!

Merci vorab

#2.505  

Member

Ein wenig verändert hat sich die BR zum Vorjahr schon. Alles ein wenig aufgemotzt , mit blauen Kacheln . finde ich gut gemacht . Sitzmöglichkeiten gibt es jetzt auch, zumindest mehrmals im letzten Jahr . Des weiteren gibt es auch mehr Palmen auf der Straßenseite , weiss nicht ob das neu ist oder ich die nie gesehen habe , weil ich meist abends da bin und mein Blick eher nach rechts zu den Weibern geht :)
Sind keine Schoko Frauen mehr an der beach , sowie keine LB mehr .
Preise immer noch so im Schnitt 1500
Genug Auswahl vorhanden , muss sich aber mit den indern die BR teilen . nur eine Frage der Zeit, wenn die erste indischte Frau da auftaucht falls es dies nicht schon gibt

#2.506  

Member

Member hat gesagt:
Preise immer noch so im Schnitt 1500
Man(n) muss aber schon ein bisschen suchen und Glueck haben um eine junge Huebsche zu finden die fuer 1500 LT mit geht.
Z. Z. sitze ich gerade mit so einer 20 jaehrigen beim Fruehstueck.

#2.508  

Member

Keine LB mehr an der beach??? Das gabs ja noch nie.....nun, kein Verlust für mich;)....
Ich bin ja nun eher der s.timer.....da werden 500-700 ja wohl wieder im Angebot sein....Selbst Happy hatte im Januar ja 700 aufgerufen und von mir dann wegen überragender Leistungen :p jeweils einen 1000er gekriegt.....
Hiram

#2.509  

Member

Die meisten an der beach wollen eh nur ST, also Freund ST , du wirst bestimmt viel fun haben :)

#2.510  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten an der beach wollen eh nur ST, also Freund ST , du wirst bestimmt viel fun haben :)

@Hiram ist doch der TO dieses Threads...... denke mal, die ST Vorliebe ist ihm bekannt :)

Allerdings: Null LBs ist auch mir neu.... muss mich da mal wieder umsehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten