Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.511  

Member

Keine LB's und keine Schwarzen mehr an der BR, das ist so.
Allerdings ist das Frischfleisch auch seeehr mager.

#2.512  

Member

Naja.... gegen mager haette ich ja nix..... :) versteh Dich schon :)

#2.513  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig verändert hat sich die BR zum Vorjahr schon. Alles ein wenig aufgemotzt , mit blauen Kacheln . finde ich gut gemacht . Sitzmöglichkeiten gibt es jetzt auch, zumindest mehrmals im letzten Jahr . Des weiteren gibt es auch mehr Palmen auf der Straßenseite , weiss nicht ob das neu ist oder ich die nie gesehen habe , weil ich meist abends da bin und mein Blick eher nach rechts zu den Weibern geht :)
Sind keine Schoko Frauen mehr an der beach , sowie keine LB mehr .
Preise immer noch so im Schnitt 1500
Genug Auswahl vorhanden , muss sich aber mit den indern die BR teilen . nur eine Frage der Zeit, wenn die erste indischte Frau da auftaucht falls es dies nicht schon gibt

Wen es junge gut aussehende Indermädels sind find ich es ja OK :yes:

Member hat gesagt:
Man(n) muss aber schon ein bisschen suchen und Glueck haben um eine junge Huebsche zu finden die fuer 1500 LT mit geht.
Z. Z. sitze ich gerade mit so einer 20 jaehrigen beim Fruehstueck.

Mit dem alter hat sie bestimmt nicht genug Erfahrung um zu wissen was Mann glücklich macht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.516  

Member

:)@hmagg: du kannst auch von hinten ästhetische Fotos machen....sehr nett...auch von der beach??
Ich kriege schon Appetit...:rolleyes: Hiram

#2.517  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrungen für Fotoschutting oder auch an den Rest?
Hab doch Servicepaket geschrieben und da gehoert alles dazu.

Beim 1.ST wirst du natuerlich nicht die Leistung wie ich nach einigen LT bekommen.

Member hat gesagt:
:)@hmagg: ..auch von der beach??
Ich kriege schon Appetit...:rolleyes: Hiram
Ja, sie pendelt aber viel zw. BKK und FC.

#2.518  

Member

Pattaya über Pfingsten

Hallo

Ich füge dies mal im Beachroad-thread ein, da ich fast ausschließlich dort fündig geworden bin.

Ist einfach meine bevorzugte Stelle der Ladieauswahl. Ich achte auf Blickkontakt, Lächeln und dann ein kurzer Smalltalk mit Abklärung der mir wichtigen Leistungen. Wie küssen, gemeinsam duschen usw.

Wenn es passt gern, wenn nicht, die nächste bitte.

Ich bin Tagesaktiv und bin nachmittags durchaus gut fündig geworden dort. Des Weiteren ist die Auswahl am frühen Abend sehr groß.

Ich meine man muss etwas flexibel sein wenn man die Ladies von der Beach Road bevorzugt. So hatte ich ein sehr nette junges Mädel (19 Jahre) für eine short time gehabt. Von ihr hatte ich mir die Telefonnummer geben lassen so dass ich Sie planmäßig am nächsten Tag wieder treffe. Sowas funktioniert aber äußerst unzuverlässig. Aber das erste Treffen hat mir sehr gut gefallen.

Altersmäßig muss man auch etwas flexibel sein so waren meine Auserwählten Ladies zwischen 19 und 35.

Mein Hotel war in direkter Nähe zur Beach Road (Soi 13/2). die Ortswahl war sehr gelungen.

Des weiteren habe ich sowohl über DIA als auch über ThaiFriendly Ladies kontaktiert. DIA war nicht erfolgreich. Über ThaiFriendly habe ich zwei Ladies zu mir ins Hotel kommen lassen. Die eine (Laotin), war nett und ich wollte sie zwei Tage später wieder ficken. Beim ersten Date war sie ne halbe Stunde zu spät und bei dem zweiten Date habe ich nach einer Stunde Wartezeit abgebrochen.

Bezahlt habe ich zwischen 500 und 1000 THB für die short-time.

Ich habe mal wieder 12 Tage im Seebad verbracht. Hat mir wieder gut gefallen.

Die Beach Road ladies waren mir wieder gut zu Diensten.

#2.519  

Member

Absoluter Glücksgriff von der "Coconut Bar"
Hab es leider versäumt persönlich ein Foto von ihr zu machen . Deshalb müsst ihr euch vorerst damit begnügen ( ihr Line Profilbild ,) Werde sie aber mit Gewissheit wiedersehen , dann gibt es eventuell selbsfotografiertes .Anhang anzeigen Screenshot_2017-06-19-17-19-20.jpg

#2.520  

Member

hat ja nichts mit den girls von der BR zu tun;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten