Member
Keine LB's und keine Schwarzen mehr an der BR, das ist so.
Allerdings ist das Frischfleisch auch seeehr mager.
Allerdings ist das Frischfleisch auch seeehr mager.
Member hat gesagt:Ein wenig verändert hat sich die BR zum Vorjahr schon. Alles ein wenig aufgemotzt , mit blauen Kacheln . finde ich gut gemacht . Sitzmöglichkeiten gibt es jetzt auch, zumindest mehrmals im letzten Jahr . Des weiteren gibt es auch mehr Palmen auf der Straßenseite , weiss nicht ob das neu ist oder ich die nie gesehen habe , weil ich meist abends da bin und mein Blick eher nach rechts zu den Weibern geht
Sind keine Schoko Frauen mehr an der beach , sowie keine LB mehr .
Preise immer noch so im Schnitt 1500
Genug Auswahl vorhanden , muss sich aber mit den indern die BR teilen . nur eine Frage der Zeit, wenn die erste indischte Frau da auftaucht falls es dies nicht schon gibt
Member hat gesagt:Man(n) muss aber schon ein bisschen suchen und Glueck haben um eine junge Huebsche zu finden die fuer 1500 LT mit geht.
Z. Z. sitze ich gerade mit so einer 20 jaehrigen beim Fruehstueck.
Ich hatte sie 1x ST und 4-5x LT und da passte das Servicepaket.Member hat gesagt:Mit dem alter hat sie bestimmt nicht genug Erfahrung um zu wissen was Mann glücklich macht oder?
Member hat gesagt:Ich hatte sie 1x ST und 4-5x LT und da passte das Servicepaket.
Manche haben eben mit 20 schon genug Erfahrung.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Hab doch Servicepaket geschrieben und da gehoert alles dazu.Member hat gesagt:Erfahrungen für Fotoschutting oder auch an den Rest?
Ja, sie pendelt aber viel zw. BKK und FC.Member hat gesagt:@hmagg: ..auch von der beach??
Ich kriege schon Appetit... Hiram