Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.531  

Member

Genau......bin jetzt vor Ort und habe mir selbst ins Knie geschossen.... ich benutze für meine Kontakte hier ein Uralthandy Marke Nokia.....Nun habe ich eine Reihe Nummern drin, aber ich weiss Happys richtigen Namen nicht mehr.....ich hatte sie im Januar einfach Happy genannt, weil sie mich mit ihren überragenden Leistungen immer happy gemacht hat und dabei super drauf war....sie war ja die erste, die ja von sich aus auch ihr Sexspielzeug zur Benutzung mitgebracht hat und mich mit Sushi von ihrem Sponsor fütterte...:)
Ich komme einfach nicht drauf.....also werde ich jetzt mal die beach ablaufen müssen....
Hiram

#2.532  

Member

Member hat gesagt:
Genau......bin jetzt vor Ort und habe mir selbst ins Knie geschossen.... ich benutze für meine Kontakte hier ein Uralthandy Marke Nokia.....Nun habe ich eine Reihe Nummern drin, aber ich weiss Happys richtigen Namen nicht mehr.....ich hatte sie im Januar einfach Happy genannt, weil sie mich mit ihren überragenden Leistungen immer happy gemacht hat und dabei super drauf war....sie war ja die erste, die ja von sich aus auch ihr Sexspielzeug zur Benutzung mitgebracht hat und mich mit Sushi von ihrem Sponsor fütterte...:)
Ich komme einfach nicht drauf.....also werde ich jetzt mal die beach ablaufen müssen....
Hiram

kauf dir doch ein neues. kostet doch nicht viel kohle so ein fake smartphone. 300m neben der ws ist doch der technikmarkt im ersten.

#2.533  

Member

Was nützt das?? Ich habe das Handy ja......ihre Nummer ist da drin....aber wie heisst sie richtig???:p
Ich habe sie im Januar bei ihrem ersten Besuch bei mir mit ihrem richtigen Namen gespeichert und dandch immer nur noch 'Happy' genannt....soll ich jetzt alle Damen anrufen?
Gestern war sie jedenfalls nicht an der beach:(.....dafür sprang mich eine Dame an, die sich mit Nang vorstellte....( mein Thai Namensgedächtnis ist schon sehr beschränkt...) Sie rief dann doch einige Erinnerungen in mir wach.....ich glaube es muss in diesem thread einen Bericht über sie geben, der in meinem vorletzten Besuch spielt....
Jedenfalls schien sich mein kleiner Freund daran zu erinnern, dass sie ihn gut mit ihrem Schlauch massiert hatte. Aber ich glaube, es war auch irgendwas mit einem Dammriss und sie war ziemlich fertig. Vielleicht hatte ich sie auch schon bei zwei Besuchen hier und ich verwechsele was...ich werde gleich mal in diesem thread recherchieren.....
Jedenfalls widerstand ich der Versuchung.....wollte ja Happy finden und latschte die ganze beach ab....
Dabei gab es gestern eine ganze Reihe anpackenswerter Exemplare der Gattung jung, hübsch und schlank zu sehen, die ein weiteres Gespräch und mehr wert sind....:coool:
Ich nahm schliesslich Fräulein xy mit....xy deshalb, weil es eine durchschnittliche Nummer wurde, über die es nicht zu berichten lohnt....45 kg und ein knackiger Körper mit festen Titten bringen einen alten Mann schnell in Wallung, wenn der Druck groß ist:D...
Ein Abend mit Happy wäre für den Einstieg wohl auch zu viel gewesen, denn danach wollte ich nur noch knacken, was ich dann bis heute nach neun auch gemacht habe.....
Ach ja: tatsächlich keine ladyboys an der beach...was ist mit denen passiert?
Nicht , dass ich die vermisse.....:pHiram

#2.534  

Member

So, meine Recherche hat ergeben, dass ich Nang im Juni 15 kennengelernt habe und sie da meine Favoritin war ( Beitrag 1436 hier im thread....) Im März 16 war sie dann schräg drauf und verletzt worden
( Beitrag 1731) und der Grund dafür, dass ich seitdem keine richtigen Namen mehr hier verwende...
Gut, dass es diesen thread gibt und ich nachlesen kann....vielleicht nehme ich sie in den kommenden Tagen mal mit und sehe mir den aktuellen Zustand an, denn im Juni 15 war es ja wohl richtig geil mit ihr.....
Schaun wir mal....Hiram

#2.535  

Member

Member hat gesagt:
So, meine Recherche hat ergeben, dass ich Nang im Juni 15 kennengelernt habe und sie da meine Favoritin war ( Beitrag 1436 hier im thread....) Im März 16 war sie dann schräg drauf und verletzt worden
( Beitrag 1731) und der Grund dafür, dass ich seitdem keine richtigen Namen mehr hier verwende...
Gut, dass es diesen thread gibt und ich nachlesen kann....vielleicht nehme ich sie in den kommenden Tagen mal mit und sehe mir den aktuellen Zustand an, denn im Juni 15 war es ja wohl richtig geil mit ihr.....
Schaun wir mal....Hiram

nenn doch alle happy,dann hast du keine probleme mit den thai namen;)
und wenn happy nicht da ist, geh 10m weiter, dort wartet dann happy 2 usw ggggg

#2.536  

Member

;:()Wär ne Idee.....;)....gerade zurück..... Heute bin ch gar nicht zur beach road gekommen....kaum aus dem Hotel in der Soi 13 getreten, kam gerade eine Nette undSchlanke die Soi runter und fragte nach dem Wohin....Ich musste noch eine Sim besorgen und da kannte sie natürlich dennächsten Laden und da sie gerade Zeit hatte, begleitete sie mich gerne....Nun habe ich ja mit dem 'Ausgesucht werden' gute Erfahrungen gemacht und so kam es, wie es kommen musste.....Ich wollte eigentlich zur B.R., aber sie war so nett und lieb......
Im Room dann bat sie erstmal um eine Auszeit.....so bestimmt sie vorher war, so scheu entwickelte sich das Ganze dann...:rolleyes:.....und so bekam ich dann tatsächlich eine Art Handtuchnummer, aber diese Dame war tatsächlich völlig ungeeignet fürs business....dabei hatte sie einen tollen Körper ohne Makel und eine wunderschöne pussy, die ich aber erst nach ordentlicher Überzeugungsarbeit kosten durfte.....angeblich hatte sie mal einer gebissen.....nun, ich war rattig und der makellose Körper ermöglichte mir in Verbindung mit dem schön engen Gewinde der Dame einen ordentlichen Orgasmus, auch wenn sie dabei ihren Kopf
schamhaft mit dem Kissen verdeckte.....Sachen gibts....war eben keine lady von der beach....;)
Anschliessend dann noch eine walking street Runde.........in der windmill herrschte Gedränge wie in der high season.....unglaublich, wie der Laden läuft.....da war für mich nix zu holen....
Also weiter.....in die Baby Dolls a Gogo.....hier das Gegenteil und richtig....hier sitze ich nicht lange alleine,
dann sitzt Apple, 26, zierlich neben mir......woher sie bloss weiss, dass ich diesen Typ liebe.. .sie machte mich nochmal richtig horny und ich werde mal sehen, ob sie an ihrem freien Tad bei mir vorbeischaut...
Leider hatte ich meine neue Thainummer noch nicht parat.....da muss ich nochmal hin, aber eine Vorbesprechung ist schon positiv verlaufen......
Wie ich diese low season liebe.......auch an der beach heute wieder soviele süsse Mädels....
Ich wäre gerne 20 Jahre jünger:(.......Hiram

#2.537  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich diese low season liebe.......auch an der beach heute wieder soviele süsse Mädels....

Hmm. Ich bin ja auch zuweilen an der BR unterwegs. Aber viele suesse Maedels habe ich da schon lange nicht mehr mehr gesehen.

Um welche Uhrzeit warst du denn unterwegs?

#2.538  

Member

Gestern gegen 10 von der Soi 13 Richtung walking street......

#2.539  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ist das Frischfleisch auch seeehr mager
Viel Schönheiten hat es tatsächlich nicht. Aber ich wohne im Moment in der Soi 8, und spaziere äfters mal in den Beergarden. Da Darüber ja immer diskutiert wird habe ich mal auf das Aussehen der Mädchen geachtet..ich habe mindestens 50 gesehen die in jeder Gogo-Bar "bella figura" gemacht hätten..zugegeben ist ein langer weg. Aber es gibt sie..die ganz Schönen und die nett anzusehenden..

#2.540  

Member

Tja, so unterschiedlich kann das wohl sein....wenn ich durch den beer garden gehe, sehe ich so gut wie nie was Einpackbares.....in 15 Jahren tatsächlich 1!! Dame....o_O
Wer meinen thread schon länger verfolgt, weiß, dass ich durchaus wählerisch bin bei der Auswahl und immer noch gilt der Satz: 90 bis 95% kommen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage,
aber bei dem momentanen Riesenangebot bleiben dann bei ca. 200 Damen immer noch einige übrig:)
Schade, gerade schüttets......ob das was gibt heute abend?:oops:
Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten