;
)Wär ne Idee.....;)....gerade zurück..... Heute bin ch gar nicht zur beach road gekommen....kaum aus dem Hotel in der Soi 13 getreten, kam gerade eine Nette undSchlanke die Soi runter und fragte nach dem Wohin....Ich musste noch eine Sim besorgen und da kannte sie natürlich dennächsten Laden und da sie gerade Zeit hatte, begleitete sie mich gerne....Nun habe ich ja mit dem 'Ausgesucht werden' gute Erfahrungen gemacht und so kam es, wie es kommen musste.....Ich wollte eigentlich zur B.R., aber sie war so nett und lieb......
Im Room dann bat sie erstmal um eine Auszeit.....so bestimmt sie vorher war, so scheu entwickelte sich das Ganze dann...
.....und so bekam ich dann tatsächlich eine Art Handtuchnummer, aber diese Dame war tatsächlich völlig ungeeignet fürs business....dabei hatte sie einen tollen Körper ohne Makel und eine wunderschöne pussy, die ich aber erst nach ordentlicher Überzeugungsarbeit kosten durfte.....angeblich hatte sie mal einer gebissen.....nun, ich war rattig und der makellose Körper ermöglichte mir in Verbindung mit dem schön engen Gewinde der Dame einen ordentlichen Orgasmus, auch wenn sie dabei ihren Kopf
schamhaft mit dem Kissen verdeckte.....Sachen gibts....war eben keine lady von der beach....;)
Anschliessend dann noch eine walking street Runde.........in der windmill herrschte Gedränge wie in der high season.....unglaublich, wie der Laden läuft.....da war für mich nix zu holen....
Also weiter.....in die Baby Dolls a Gogo.....hier das Gegenteil und richtig....hier sitze ich nicht lange alleine,
dann sitzt Apple, 26, zierlich neben mir......woher sie bloss weiss, dass ich diesen Typ liebe.. .sie machte mich nochmal richtig horny und ich werde mal sehen, ob sie an ihrem freien Tad bei mir vorbeischaut...
Leider hatte ich meine neue Thainummer noch nicht parat.....da muss ich nochmal hin, aber eine Vorbesprechung ist schon positiv verlaufen......
Wie ich diese low season liebe.......auch an der beach heute wieder soviele süsse Mädels....
Ich wäre gerne 20 Jahre jünger
.......Hiram