Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Tja, so unterschiedlich kann das wohl sein....wenn ich durch den beer garden gehe, sehe ich so gut wie nie was Einpackbares.....in 15 Jahren tatsächlich 1!! Dame....o_O
Wer meinen thread schon länger verfolgt, weiß, dass ich durchaus wählerisch bin bei der Auswahl und immer noch gilt der Satz: 90 bis 95% kommen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage,
aber bei dem momentanen Riesenangebot bleiben dann bei ca. 200 Damen immer noch einige übrig:)
Schade, gerade schüttets......ob das was gibt heute abend?:oops:
Hiram

also nur 5% kommen in die auswahl? ist aber nicht viel. dann biste ja nur auf suche nach miss super perfekt happy? wenn du sie gefunden hast,poste mal ein foto. miss dream von dir will ich ja mal sehen

#2.542  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich durch den beer garden gehe...aber bei dem momentanen Riesenangebot bleiben dann bei ca. 200 Damen immer noch einige übrig

Freunde - über welchen Biergarten sprecht Ihr? ich kenne nur den kurz vor Beginn der Walking Street auf einen kleinen Pier raus ... und wenn ich da einmal mehr als 20 Frauen ! (nicht: Mädchen...) sah dann war das viel. Und selbst ganz schlimm aussehende waren immer schon in Begleitung...

#2.543  

Member

ich habe nicht vom beergarden gesprochen,,sondern von der Beach Road Soi 8 bis zum beergarden. Dass sind geschätzte 1,5 km.

#2.544  

Member

Na dann habe ich das missverstanden und stimme somit voll zu.....gerade eben ist wieder eine Süsse weg...also wenn ich daran denke, dass ich manchmal auch schon ohne eine mitzunehmen da lang gelaufen bin...unglaublich diesmal...ich sollte nur noch im Juni kommen..:D
A. ist relativ groß für eine Thai....ich schätze mindestens 1,65 und dabei superschlank mit halblangen blonden Haaren....sie hat ein tolles Gesicht mit ausdrucksvollen Augen und mir versichert, dass sie es liebt geleckt zu werden.....:p..... da habe ich ja was von gestern nachzuholen.....
Sie ist 30, hat ein Kind und mich mit ihrem Roller ins Hotel chauffiert....beim Auspacken werde ich schon richtig geil, als ich den schmalen Körper und die zwei kleinen Tittchen sehe....ihr Brustkorb ist so eng, dass ich sie beide mit einer Hand fassen kann....ich liebe das.....
Und das Schlecken wurde dann auch ein Genuss....für beide....eigentlich wollte ich noch ein paar andere Stellungen ausprobieren....aber als der Missionar den schmalen Körper so unter sich bedeckte und dann auch noch das ganze Wesen fest an sich presste, da ging der Schuss natürlich los....
Egal....da ist Wiederholungsgefahr im Verzug....und dann hoffentlich mit mehr Zeit....Hiram

#2.545  

Member

Member hat gesagt:
Na dann habe ich das missverstanden und stimme somit voll zu.....gerade eben ist wieder eine Süsse weg...also wenn ich daran denke, dass ich manchmal auch schon ohne eine mitzunehmen da lang gelaufen bin...unglaublich diesmal...ich sollte nur noch im Juni kommen..:D
A. ist relativ groß für eine Thai....ich schätze mindestens 1,65 und dabei superschlank mit halblangen blonden Haaren....sie hat ein tolles Gesicht mit ausdrucksvollen Augen und mir versichert, dass sie es liebt geleckt zu werden.....:p..... da habe ich ja was von gestern nachzuholen.....
Sie ist 30, hat ein Kind und mich mit ihrem Roller ins Hotel chauffiert....beim Auspacken werde ich schon richtig geil, als ich den schmalen Körper und die zwei kleinen Tittchen sehe....ihr Brustkorb ist so eng, dass ich sie beide mit einer Hand fassen kann....ich liebe das.....
Und das Schlecken wurde dann auch ein Genuss....für beide....eigentlich wollte ich noch ein paar andere Stellungen ausprobieren....aber als der Missionar den schmalen Körper so unter sich bedeckte und dann auch noch das ganze Wesen fest an sich presste, da ging der Schuss natürlich los....
Egal....da ist Wiederholungsgefahr im Verzug....und dann hoffentlich mit mehr Zeit....Hiram

schön, daß man auch mal wieder was positives hört.......

#2.546  

Member

Hallo Hiram: Die scheue vom post 2536 hat ihren Kopf beim Verkehr mit dem Kissen verdeckt, damit der Buddha nicht sieht, was sie da grad für eine Schandtat vollbringt. Ich denke escht war.

#2.547  

Member

Wenn ich hier zur Zeit nix mehr schreibe, heißt das nicht, dass mir langweilig ist und nix passiert...
Im Gegenteil:p.... Leider zickt mein ipad aber rum....eben noch alles klar....plötzlich wird der Schirm schwarz und es stürzt ab....:eek:.... Dann dauerts bis sich das Ganze wieder regeneriert hat.....
Das macht keinen Spass....:oops:
Daher, wenn überhaupt nur noch Kurzfassungen, die dann schnell weggeschickt werden können...
Hiram

#2.548  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier zur Zeit nix mehr schreibe, heißt das nicht, dass mir langweilig ist und nix passiert...
Im Gegenteil:p.... Leider zickt mein ipad aber rum....eben noch alles klar....plötzlich wird der Schirm schwarz und es stürzt ab....:eek:.... Dann dauerts bis sich das Ganze wieder regeneriert hat.....
Das macht keinen Spass....:oops:
Daher, wenn überhaupt nur noch Kurzfassungen, die dann schnell weggeschickt werden können...
Hiram

Hilft nur eins: Neues kaufen in Patty:yes:

#2.550  

Member

Wie schon wiederholt gesagt: aus Vorsichtsgründen gibts keine Fotos bei mir.....:( Ich bedauere das ja selber nach all den Jahren.....dazu gibts eine Geschichte, die am Anfang meiner Karriere hier spielt und zu lang wäre um hier erzählt zu werden.....ausserdem kann jederzeit wieder das pad abstürzen....:oops:
Am weekend will ein Freund nochmal ein hard reset versuchen.... Wenn das nix nutzt, muss ein Neues her.
Zur Zeit 14900 Bärte für ipad mini 4 mit 128 GB (ohne sim)....
Kurz noch was zur beach.....ich bleibe dabei....die Ladydichte mit wirklich schönen Damen dabei war m.E. noch nie so hoch während meiner Aufenthalte.....:D:p So, dass schicke ich erstmal los.....Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten