Member
Member hat gesagt:@Deleted member 19058: ... aber man kommt (zumindest was den Sex betrifft) ganz nah dran - geht mir so.
aber auch nur dann, wenn du das mädels kennst
Member hat gesagt:@Deleted member 19058: ... aber man kommt (zumindest was den Sex betrifft) ganz nah dran - geht mir so.
@Deleted member 19058 wie lange hast den im Netz gesucht, und war sie dann in Natura auch wirklich soooo perfekt?Member hat gesagt:ich glaube,ist wie im wahren leben,das man(n) miss perfekt nicht findet. wie lange soll ich den in patty suchen,bis ich die habe,die mir gefällt?
wie @kelle schon richtig geschrieben hat,ich zahle ja nicht für jede. deshalb suche ich auch vorher im netz,als stunden durch die sois zu rennen.
Member hat gesagt:@Deleted member 19058 wie lange hast den im Netz gesucht, und war sie dann in Natura auch wirklich soooo perfekt?
Wo hattest du denn hingeschaut? Also Ich habe dort noch immer eine attraktive Begleitung für ein oder zwei Stündchen gefunden.Member hat gesagt:und diese attraktive Lady ist eine von der Beach Road? Wenn ich jeweils dort war fand ich nichts Vergleichbares!! ..
Member hat gesagt:Vorher/nachher?