Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: ... aber man kommt (zumindest was den Sex betrifft) ganz nah dran - geht mir so.

aber auch nur dann, wenn du das mädels kennst

#2.562  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,ist wie im wahren leben,das man(n) miss perfekt nicht findet. wie lange soll ich den in patty suchen,bis ich die habe,die mir gefällt?
wie @kelle schon richtig geschrieben hat,ich zahle ja nicht für jede. deshalb suche ich auch vorher im netz,als stunden durch die sois zu rennen.
@Deleted member 19058 wie lange hast den im Netz gesucht, und war sie dann in Natura auch wirklich soooo perfekt?

#2.563  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 wie lange hast den im Netz gesucht, und war sie dann in Natura auch wirklich soooo perfekt?

wo habe ich geschrieben, das ich miss perfekt suche? ich glaube, das war jemand anders. obwohl auch ich lange brauche,eher ich was finde. das netz hat auch seine überraschungen,wenn sie dann vor einen steht.:coool:
aber im netz kann ich einen monat vor abreise anfangen,auf die suche zu gehen. man schaut sich dann verschiedene seiten von den mäusen an oder man macht halt skype. ist halt nicht jedermanns sache.

#2.567  

Member

Gut gemacht! Sieht ordentlich durchgenudelt aus :D

#2.568  

Member

und diese attraktive Lady ist eine von der Beach Road? Wenn ich jeweils dort war fand ich nichts Vergleichbares!! ..

#2.569  

Member

Member hat gesagt:
und diese attraktive Lady ist eine von der Beach Road? Wenn ich jeweils dort war fand ich nichts Vergleichbares!! ..
Wo hattest du denn hingeschaut? Also Ich habe dort noch immer eine attraktive Begleitung für ein oder zwei Stündchen gefunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten