Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Aber nachher lächelt sie ja doch nicht so dolle, vielleicht wars auch nicht so dolle :byee:
frag doch mal andre3006,
ob er vielleicht vorher nur so geguckt hat
................ und danach gelaechelt :rolleyes::)

#2.572  

Member

Member hat gesagt:
Aber nachher lächelt sie ja doch nicht so dolle, vielleicht wars auch nicht so dolle :byee:

Vielleicht hat sie ja noch etwas im Mund - und das würde dann gegen die Forumsregeln verstossen...

Nein, Quatsch! Das Mädel sieht doch glücklich und zufrieden aus, ob sie nun lächelt oder nicht ist Nebensache!

#2.574  

Member

ich kenne die Nam schon 5 Jahre und sie war immer gerne bei mir Preis Leistung unschlagbar wenn sie mich erspät , springt sie mir fast jedes mal ins Motorrad weil sie immer geil ist und ein paar Baht fürs Essen Braucht;)
sie verkehrt ,wenn überhaupt nur in Jomtien.:danken:Nam

#2.576  

Member

Was sind so die Durchschnittspreise für die Damen auf der Beach Road und wie ist ihr Alter?

#2.577  

Member

Von 500 bis 4000 Baht und von 18 bis 60 Jahren.
Aber durchnittlich sicher um die 1000 Baht.

#2.579  

Member

Member hat gesagt:
Was sind so die Durchschnittspreise für die Damen auf der Beach Road und wie ist ihr Alter?

Du hast noch ein paar Punkte vergessen: Durchschnittsgröße, durchschnittliche Körbchengröße, durchschnittlicher IQ, durchschnittliche Entfernung zum Wasser - Mann oh Mann ...

#2.580  

Member

Member hat gesagt:
Du hast noch ein paar Punkte vergessen: Durchschnittsgröße, durchschnittliche Körbchengröße, durchschnittlicher IQ, durchschnittliche Entfernung zum Wasser - Mann oh Mann ...
Ich finde die Frage nicht jetzt so falsch.;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten