Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.551  

Member

Na also, noch gehts;).... Gerade habe ich wieder eine sehr nette Dame verabschiedet......schon die 2. jetzt, die mich mit ihrem bike kutschiert hat....und wieder superschlank und ein toller body....sie war schön aktiv und streichelte an den richtigen Stellen.....hatte auch viel Zeit und war eine Augenweide für meine Augen und dem besten Stück gefiel sie auch...liess sich schön lecken und war an den kleinen süßen Titten schön empfindlich...da sie so schön mit den Händen an meinem kleinen Freund herumspielen konnte,:p
liess ich sie zum finish das dann auch mal richtig bis zumEnde bringen......und ich sage euch, das hat sie echt drauf.... Auch hier Wiederholungsgefahr, denn beim nächsten Mal will ich wissen, wies ist, in ihr zu kommen....:Dallmählich weiss ich schon nicht mehr, welche der Damen mir nun lieber ist......heute war jedenfalls wieder eine Neue dran.....und das war suppi so.....Hiram

#2.552  

Member

Ach ja...... das gehört jetzt zwar nicht unbedingt zur beach....einer Dame im Gspot habe ich auch noch eine Auslösung versprochen.....in der low season hat ein alter Mann ja auch noch Chancen bei den Stunnern.:)
Da war jedenfalls eine Küsserin dabei.....Mannomann, die muss ich eigentlich haben......Hiram

#2.553  

Member

Mensch, drei Beiträge und kein Absturz.....ob sich das System wieder stabilisiert hat?????

#2.554  

Member

warum schreibst du deine 4 berichte nicht in einem ? wenn du so angst hast, das dein altes handy abstützt , lohnt doch ein neues :coool:

#2.555  

Member

:shock::pop:Soo, kurz vorm morgigen Abschied ein erstes Fazit....
Es war wieder so geil.....:bett_ficken:Ich gehe langsam auf dem Zahnfleisch, denn die Ladydichte
war schon sehr hoch diesmal....alle klagten ueber die low season und zicken wohl teilweise auch gegenenander an der B.R. , weil sie sich gegenseitig die Customer nicht goennen....
Der naechste Juni ist schon vorgemerkt , denn so schoene Angebote auch in den Gogos hatte ich eigentlich noch nie.....
Die Entdeckung dieses Trips ist die Dame von post 2551, die wirklich eine ganz Suesse ist.....sehr kundenorientiert mit viel Zeit und moechte lieber l.t. als mehrere kurze Besuche an einem Abend...
Vielleicht klappt das ja bei meinem naechsten Versuch....
Allerdings gibts da ein kleines Problem.....ich liebe es ja, wenn die Dame meiner Wahl und ich zusammen
auf den Berg steigen und zeitgleich abstuerzen...:pop:
Nun, ich muss zugeben, dass ich das hier bei drei Besuchen nicht geschafft habe.....:shock:
Gestern habe ich mein Bestes gegeben....es hat nicht gereicht....:lmaa:lecken, schlecken,reiben,
ich war doch wieder fertig und Madame wollte und konnte nicht....to much thinking sagte sie.....
Nun, sie erbat sich dann meine Spielzeuge und bearbeitete ihr Heiligtum mit Vibrator und Noppenmotoerchen.....ich versuchte mit Hand und Zunge zu helfen, so gut ich konnte.....so was habe ich novh nicht erlebt....das dauerte noch geschlagene 15 Minuten!! Dann endlich..:baaee:
Normalerweise sind die Ladies da eher zurueckhaltend.....Tja, schaun wir mal.....wer weiss, was wieder im Winter hier los ist.....
Hiram

#2.556  

Member

Ach ja.... ganz vergessen....ein neues ipad gab es auch....sind 380.- Euro umgerechnet fuer 128 GB...
Am airport gibts dann noch 1000 Baerte Steuer zurueck....:cool2:
Hiram

#2.557  

Member

An der Bitch Road ist die Ladydichte im Moment sehr hoch,
dies ist der grosse Vorteil der Nebensaison, :)
was mir aber gar nicht gefällt ist die extreme Zunahme der vielen Inder,
die oft in Gruppen mit einer einzelnen Dame verhandeln,:(
wenn ich daran denke das dann die Lady gleich fünf Stück abfertigt vergeht mir der Appetit,
also ich schlendere da nur noch rum und schaue mir das ganze treiben an,
eine mitgenommen habe ich das letzte Mal im März. :cry:

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
also nur 5% kommen in die auswahl? ist aber nicht viel. dann biste ja nur auf suche nach miss super perfekt happy?

Na das ist doch wohl logisch. Wer springt schon mit einer hässlichen ins Bett nur um abspritzen zu können.
Ich jedenfalls nicht.

Und da es nach meinem persönlichen Geschmack an der Beachroad zu wenige davon gibt ist das auch nicht mein Revier.

Außerdem missfällt mir dort das ich die ganze Party vorher mit den Girls nicht habe. Für mich gehört das einfach dazu.
Wenn ich wirklich nur reinen Sex will nach dem Motto du kommst ich gehe, fahre ich lieber nach Deutschland. Das ist billiger.

#2.559  

Member

ich glaube,ist wie im wahren leben,das man(n) miss perfekt nicht findet. wie lange soll ich den in patty suchen,bis ich die habe,die mir gefällt?
wie @kelle schon richtig geschrieben hat,ich zahle ja nicht für jede. deshalb suche ich auch vorher im netz,als stunden durch die sois zu rennen.

#2.560  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,ist wie im wahren leben,das man(n) miss perfekt nicht findet

@Deleted member 19058: ... aber man kommt (zumindest was den Sex betrifft) ganz nah dran - geht mir so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten