Member
Na also, noch gehts;).... Gerade habe ich wieder eine sehr nette Dame verabschiedet......schon die 2. jetzt, die mich mit ihrem bike kutschiert hat....und wieder superschlank und ein toller body....sie war schön aktiv und streichelte an den richtigen Stellen.....hatte auch viel Zeit und war eine Augenweide für meine Augen und dem besten Stück gefiel sie auch...liess sich schön lecken und war an den kleinen süßen Titten schön empfindlich...da sie so schön mit den Händen an meinem kleinen Freund herumspielen konnte,
liess ich sie zum finish das dann auch mal richtig bis zumEnde bringen......und ich sage euch, das hat sie echt drauf.... Auch hier Wiederholungsgefahr, denn beim nächsten Mal will ich wissen, wies ist, in ihr zu kommen....allmählich weiss ich schon nicht mehr, welche der Damen mir nun lieber ist......heute war jedenfalls wieder eine Neue dran.....und das war suppi so.....Hiram
liess ich sie zum finish das dann auch mal richtig bis zumEnde bringen......und ich sage euch, das hat sie echt drauf.... Auch hier Wiederholungsgefahr, denn beim nächsten Mal will ich wissen, wies ist, in ihr zu kommen....allmählich weiss ich schon nicht mehr, welche der Damen mir nun lieber ist......heute war jedenfalls wieder eine Neue dran.....und das war suppi so.....Hiram