@Sharky genau so ist es.
Ich gebe dir dafür ein wirkliches persönlich DANKESCHÖN.
Wie schon früher erwähnt können nur registrierte User Bilder sehen. Nur hilft das wenig wenn sie das einmal gemacht haben. Natürlich könnten wir das so machen das neue User erst mal 20 oder mehr Beiträge schreiben müssen. Nur hättet ihr auf so ein Forum Lust?
Und wenn es jemand ist der schon mehr Beiträge hat? Dann hilft das auch nichts.
Das können doch nur vorkommen von LKS befallene arme Würstchen sein. Warum sollte jemand sonst so etwas machen? Einen besseren Preis bekommen Sie sicher nicht.
@ Kelle: Das ist die traurige Nachricht und wieder mal ein Rückschlag fürs Forum und vor allem für euch, die ihr euch jeden Tag bemüht. Diesem armen Deppen kann nicht geholfen werden - aber ich möchte euch Mut machen und mich bei euch bedanken - für´s durchhalten und für die "Scheißmomente", die ihr immer wieder habt und trotzdem weiter macht.
@ all: Danke an die member, die immer wieder Bilder einstellen - traurig, dass ihr euch irgendwelchen Anfeindungen aussetzen müsst. Ich bin mir allerdings sicher, dass die deutliche Mehrzahl der member sich ganz weit von irgendwelchen Idioten distanzieren.
Gruß
sharky