Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.011  

Member

Also 3k kommen bei mir auch nicht in die türe, 2k wäre ich noch bereit.
Wenn die dame Aber meint nicht mehr antworten zu müssen, tja dann bekommt wer anders mein geld ;)

#3.012  

Member

Alte Kaufmannsregel immer erst einmal hoch ansetzten. Ich merke halt wenn man in Pattaya lange vor Ort ist daher keinen Zeitdruck hat dann kann man erst einmal ST machen und wenn das Girl dann merkt das man sie mit Respekt behandelt und nicht verrückt ist dann ist 2000 und 1500 ohne Probleme möglch, besonders wenn man eine schöne Wohnung hat.

Ich bin auch der Meinung man sollte nicht zu viel Zahlen weil man ein Verhältnis waren sollte und man Thailand von der Kaufkraft nicht mit Deutschland gleichsetzen kann. Leider sparen die meisten Girls das Geld nicht sondern geben es mit vollen Händen wieder aus.

#3.013  

Member

Ein ganz klein wenig OT, aber auch geographisch nur ein ganz klein wenig.

Auf der Second-Road direkt vor der Soi 6 ist mir eine ca. 25-Jährige aufgefallen, die offensichtlich volltrunken auf dem Gehsteig lag.

Ich hab sie mitgenommen und durchgevögelt, allerdings war ich doch nicht so notgeil, dass ich sie ohne Gummi gebummst hätte. Irgendetwas war mit der.

Die Nacht über hat sie noch ne Flasche Thai-Whisky alle gemacht, was mich schließlich ziemlich genervt hat. Schließlich war ich froh, dass ich ihr am nächsten Morgen den Laufpass geben konnte.

Was mich ziemlich überrascht hat: zum Abschied sagte sie mir, ich solle doch am nächsten Abend an gleicher Stelle wieder vorbei kommen. Das ist also eine Masche der Lady, sich besoffen und scheinbar wehrlos auf die Straße zu legen!

Haben andere auch Erfahrungen mit ihr gemacht - oder mit anderen Girls, die diese Masche stricken?

#3.015  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz klein wenig OT, aber auch geographisch nur ein ganz klein wenig.

Auf der Second-Road direkt vor der Soi 6 ist mir eine ca. 25-Jährige aufgefallen, die offensichtlich volltrunken auf dem Gehsteig lag.

Ich hab sie mitgenommen und durchgevögelt, allerdings war ich doch nicht so notgeil, dass ich sie ohne Gummi gebummst hätte. Irgendetwas war mit der.

Die Nacht über hat sie noch ne Flasche Thai-Whisky alle gemacht, was mich schließlich ziemlich genervt hat. Schließlich war ich froh, dass ich ihr am nächsten Morgen den Laufpass geben konnte.

Was mich ziemlich überrascht hat: zum Abschied sagte sie mir, ich solle doch am nächsten Abend an gleicher Stelle wieder vorbei kommen. Das ist also eine Masche der Lady, sich besoffen und scheinbar wehrlos auf die Straße zu legen!

Haben andere auch Erfahrungen mit ihr gemacht - oder mit anderen Girls, die diese Masche stricken?
Nein zum Glück nicht.Solche Mädels würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.

#3.016  

Member

Ich auch nicht .es stehen zur Zeit fast 150 ladies an der Besch road das sollte es nicht schwer fallen eine mit zu nehmen. Und den Stress mit einer betrunkenen wollte ich im Zimmer nicht haben

#3.017  

Member

Ich habe die Person auf dem Bild in den letzten Tagen an besagter Stelle auch gesehen.
Schwer vorstellbar, dass man so was ins Hotel mitnimmt.

#3.018  

Member

Und wenn sie etwas geraucht oder sich was eingeworfen haben möchte ich sie nicht auf dem zimmer haben wenn sie durchdrehen

#3.020  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Second-Road direkt vor der Soi 6 ist mir eine ca. 25-Jährige aufgefallen, die offensichtlich volltrunken auf dem Gehsteig lag ....

..... also eine Masche der Lady, sich besoffen und scheinbar wehrlos auf die Straße zu legen!

Ich gebe zu, auf diese Masche wäre ich auch "reingefallen".

Wie ich damit umgehe, es wäre allerdings anders gewesen.
(Meinem Alter entsprechend. Smile ....)

Wenn ich zu der Überzeugung gelangt wäre, daß es tatsächlich nur Trunkenheit ist, dann hätte ich die Person gewißlich etwas zur Seite gelegt, damit ihr nicht vielleicht ein Roller über den Leib fährt. Oder umgekehrt, sie möglicherweise andere gefährdet, weil man ihr auszuweichen hat.

Bei Suff wäre mehr nicht erforderlich. Bei dem warmen Klima ist es ja unproblematisch, einen Rausch draußen auszuschlafen.

...........................

Hätte ich die Person in gleicher Lage wieder getroffen, wäre ich vielleicht versucht gewesen zu eruieren, wer sie ist, und ob man vielleicht helfen kann.
Letzteres wird selten der Fall sein.
Helfen muß/kann man sich am besten selbst. Denn wie heißt es doch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Egal ... für einen 25-jährigen Menschen, der - sofern gesund - ja ein pralles Leben noch vor sich hat, ist diese Masche nicht förderlich.

Gruß

OPA

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten