Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.021  

Member

Nachtrag:

Vergessen habe ich zu sagen, daß ich es mir nicht hätte erlauben können, eine Person auf mein Zimmer zu nehmen, die volltrunken ist.
Die Security des Hauses hat da was dagegen; von wegen Ruhe und so.
Auch wenn ich auf die "Masche" des Mädchens erstmal reingefallen wäre, mitnehmen hätte ich sie gar nicht können.
Zum Glück.

OPA

#3.022  

Member

Warum nimmt Mann so eine mit?
Geilheit,Mitleid,schmutzige Phantasie?

Ich würde so eine nicht mit nehmen,ein gebranntes Kind scheut das Feuer.to much troubles.

#3.023  

Member

Sollte jeder selber wissen, was er da veranstaltet, aber ein vermeintlich betrunkenes/hilfloses oder was auch immer Girl dort "abzugreifen", nun ja .....

#3.024  

Member

Bin ja wirklich kein BR Fan. Aber einige aus dem Video könnten mir auch gefallen. :rolleyes:
Ich hoffe doch das sich niemand wiedererkennt. ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.025  

Member

:(:(:(:(
ach scheisse wenn ich das Video anschaue, würde ich mich am liebsten aufmachen und ne Runde an der
Beach laufen. Also sind paar Nette dabei so wie eigentlich immer. Mann muss nur die Augen auf machen.
Lecker lecker :D:p

#3.027  

Member

Member hat gesagt:

Na schau Dir die Dame, soweit das Foto es zulässt, mal genauer an - und stelle sie Dir ausgeschlafen und frisch geduscht vor. Du würden wohl die wenigsten anonymen Alkoholiker die Flucht ergreifen.

Ich habe mir schon gedacht, dass mein Posting einige mehr oder weniger lustvolle Spekulationen hervorlocken werde . Um einem Auswuchern derselben vorzubeugen: ich war neugierig und habe der Lady geholfen, aufzustehen. Das hätte ich zugegebenermaßen nicht bei jedem Penner getan, aber bei einem so jungen Ding überkam mich doch eine gewisse Neugier.

Dabei stellte sich schnell heraus, dass von einem totalen Kontrollverlust nicht die Rede sein konnte, sondern dass sie sehr schnell und sehr, sehr geschickt die Initiative übernahm. Die entsprechenden Techniken muss sie wohl in der benachbarten Doppel-6 gelernt haben und sie verfehlten die beabsichtigte Wirkung nicht ... ich wollte auf jeden Fall sehen, wie sie frisch geduscht aussah. Und das war nicht so schlecht.

Eine Erfahrung mehr! Ich möchte sie nicht unbedingt wiederholen, hätte es aber bereut, wenn ich sie nicht gemacht hätte.

#3.028  

Member

Member hat gesagt:
Warum nimmt Mann so eine mit?
Geilheit,Mitleid,schmutzige Phantasie?

Ich gönne mir hin und wieder schmutzige Phantasien :lach1:

... im Gegensatz zu allen sonstigen so geschmackssicheren und tugendreinen TAF-Membern :moon:

#3.029  

Member

Member hat gesagt:
... im Gegensatz zu allen sonstigen so geschmackssicheren und tugendreinen TAF-Membern :moon:

Das stimme ich dir zu,wir haben zu 100% ein reines Herz,
heute morgen waren wir auch schon in der Kirche :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten