Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.043  

Member

Habe gestern gegen 20: 00h an der Dongtan und Jomtien Beach etwa 8 bis 10 Mädels wo was gehen könnte gesehen, aber auch reichlich Stricher vor allen an der Dongtan Beach.

#3.045  

Member

An der beach road stehen jeden Abend bestimmt 200 Mädels und wenige die sie auslösen weil einfach wenig los ist.ich denke an Sonkran wird es besser .aber da bin ich schon einen Tag weg.Leider rufen die Damen immer noch 1000 auf für St aber das ist ja Verhandlungs Sache.

#3.046  

Member

Member hat gesagt:
...Bin ja wirklich kein BR Fan. Aber einige aus dem Video könnten mir auch gefallen. :rolleyes:
Ich hoffe doch das sich niemand wiedererkennt. ;)

Ist wohl mit einer Spiegel-Umlenk-Optik aufgenommen... kann mir nicht vortsellen, dass all die Girls so friedlich direkt in die Kamera schauen würden! Zum Glück hat's keine Afrikanerinnen mehr am Beach... da wäre ja die Polizei sofort am ausschaffen! Ist ein guter Film, aber vom rechtlichen Standpunkt sehr fragwürdig!

#3.047  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl mit einer Spiegel-Umlenk-Optik aufgenommen... kann mir nicht vortsellen, dass all die Girls so friedlich direkt in die Kamera schauen würden!

Wie er das gemacht hat würde mich auch mal interessieren.

Wenn ich mir seine Videos so ansehe fällt mir auf das einige etwas von unten aufgenommen wurden. Den wenigsten scheint es aber aufzufallen, trotzdem er teilweise sehr nah dran ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.048  

Member

Member hat gesagt:
...Wie er das gemacht hat würde mich auch mal interessieren...

Offenbar ist es ihm Wurst, ob die Polizei in Pattaya immer mehr Razzien macht...? die schauen diese Filmchen sicher auch! Vielleicht bumst er in den Phils...

#3.049  

Member

Vielleicht ist diese Person auf einen Rollstuhl angewiesen!?

#3.050  

Member

irgendwo ist diese Kamera versteckt eingebaut, steht auch immer sehr ruhig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten