Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.991  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich können die ganzen angeblichen Cheap Charlies länger und öfters nach Thailand reisen, als die selbsternannten Gönner und Walkingstreet Helden, die in 4 Wochen ihr ganzes Gehalt +Weihnachtsgeld rausblasen :D

Da brauchst du dir bei mir mal keine sorgen zu machen ;)

#2.992  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon mal an der Beach-Road. Gelegentlich sind da echte Klassefrauen. Da zahle ich gerne 1000 ST. Ist immer noch günstiger als in jeder Beerbar.

Genau richtig! Hab heute noch ne schlechte erfahrung mit einer beer bar dame gemacht. Ab morgen ist meine BR dame wieder an meiner Seite, wenn ich sie von den 3k LT runter bekommen :D

#2.993  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon mal an der Beach-Road. Gelegentlich sind da echte Klassefrauen. Da zahle ich gerne 1000 ST. Ist immer noch günstiger als in jeder Beerbar.

ja ich bevorzuge auch die BR wenn ich mal in Pattaya bin. Walking Street zum anfeiern und danach BR falls Bedarf besteht. Ich zahle auch bis 1000 für ST. Meistens wollen die Frauen ab einer gewissen Uhrzeit dann automatisch lieber LT bleiben, weil irgendwo schlafen müssen sie ja auch und dann besser im Hotel als in einem Zimmer über der Bar mit mehreren Frauen.

Wer gleich mit einer LT kommt, darf sich dann auch nicht über die 3k wundern ;)

#2.994  

Member

Member hat gesagt:
Meistens wollen die Frauen ab einer gewissen Uhrzeit dann automatisch lieber LT bleiben, weil irgendwo schlafen müssen sie ja auch und dann besser im Hotel als in einem Zimmer über der Bar mit mehreren Frauen.
Ok. Da verlange ich dann in der Regel 600 Bath..inkl WC und Duschennutzung.

#2.999  

Member

Member hat gesagt:
Du hast gut Reden-du musst ja auch nicht wie die meisten in diesem Thread auf den Cent gucken:D

muss ich auch nicht ;) ab einem gewissen Alter spielt das auch nicht mehr so die Rolle :D ich muss noch etwas länger durchhalten haha

#3.000  

Member

Habe festgestellt das man auch auf der Jomtien Beach Road fündig werden kann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten