Ich finde teilweise die Beach-road Ladies interessanter als die Bar/Agogo Ladies... Zwar verändert sich auch hier die Auswahl und Ansprüche, aber ich finde noch eher meine Zielgruppe; < 27 Jahre, zart, dünner als ich und nicht > 2500 Bath für ST + Barfine...
Auf die Frage, weshalb nicht Arbeitsverhältnis Bar/Agogo hört man häufig: ...ich mag kein Alkohol
, Abhängigkeit, Langeweile und/oder habe Kinder bzw. Lebenspartner. Finde ich ehrlicher als manche andere Aussagen...;)
Bei 1000 pro ST + 100 Taxi kann man sich Fehlgriffe erlauben, das Positive ist jedoch, mit jeder Wiederholung steigt das Vertrauensverhältnis an.
Dramen halten sich in normalweise in Grenzen und kann man ggf. weglächeln. Irgendwie relaxter als das Rumgezicke .
Bestohlen worden bin ich bisher nur einmal...(und war meine eigene Schuld).
Ich hatte besoffen einen Thai-Schein zerrissen und einem Agogo-Girl in der Agogo zugesteckt - den Rest bekäme Sie, wenn wir uns später wiedersehen (macht man nüchtern nur mit ausländischen Währungen)….
Mein Teilstück war jedoch später nicht mehr aufzufinden, denn ich hatte ihn in die hintere Hosentasche getan. Das gab später ein ernsthaftes Drama mit der Agogo-Lady..
Normalerweise dusche ich zuerst alleine bei Neu-Beach-road Bekanntschaften und ziehe mich im Badezimmer aus.
Das hatte ich missachtet und freute mich zunächst, dass mein Zimmer während meines Duschens aufgeräumt wurde und u.a. alle herumliegenden Hosen über den Stuhl gelegt wurden.
Hier wurden wohl die Taschen der Hosen auf lose Scheine gecheckt und den (wertlosen) Teilschein entwendet - sonst fehlte nichts.
Eine Bitte:;)
Bei mir bekommt jedes Maedel eine kleine europäische Geldbörse mit Inhalt als Geschenk überreicht.
Also Finger weg, wenn Ihr sowas sieht..
Frohes Neues