Member hat gesagt:Ohne vor Ort zu sein, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte ... keine Mitzen an der Beachroad zu sehen!
Member hat gesagt:Also Mietzen hab ich immer gesehen....
Member hat gesagt:Mietzen hat jeder von uns dort schon gesehen, aber Mitzen? Wohl eher nicht
btw. Was sind Mitzen überhaupt?
@krueger00Member hat gesagt:Ich würde niemals 5000 für 1.Lady bezahlen! Für das Geld lieber 2-3 auf einmal !!!
ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!Member hat gesagt:@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
OOOOOHHHH das wäre genau meins. Mal schauen ob es diesen Urlaub klappt.Vor hab ich es auf jeden fall.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!
In SOA habe ich nie solche Beträge bezahlt, aber 1998, wo ich das 1.Mal in Rio war, bezahlte ich für ein Blondinchen $ 100,-- für eine Nacht. Normalpreis war in dieser Zeit bei 30-50 .Member hat gesagt:@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!