Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.673  

Member

Member hat gesagt:
Also von den ladies auf den letzten Photos von Member Pattaya wuerde ich jetzt keine vom Fleck weg "heiraten"
Musst du ja auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Leben und leben lassen ;)
 
        #3.674  

Member

Ich bin eben zurück von nem Kurztripp in Patty.
Für mich ist es immer noch sehr spannend an der Beach Road.
Es gibt zwar viele nicht so ansehliche Damen aber auch immer wieder richtig Hübsche.
Wobei diesen Urlaub waren die Hübschen eher sitzend auf den Motobikes wie am Strand.
Ist ja für uns auch angenehmer wenn die Mädels von Anfang an im Hellen siehst, dann wirst
hinterher nicht so überrascht.
 
        #3.675  

Member

Jemand heute mal vor Ort an der beachroad gewesen ? Wie ist die aktuelle Lage .....viele mitzen zu sehen oder dezimiert ?
 
        #3.676  

Member

Member hat gesagt:
Jemand heute mal vor Ort an der beachroad gewesen ? Wie ist die aktuelle Lage .....viele mitzen zu sehen oder dezimiert ?
Ohne vor Ort zu sein, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte ... keine Mitzen an der Beachroad zu sehen! :coool:
 
        #3.677  

Member

Member hat gesagt:
Ohne vor Ort zu sein, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte ... keine Mitzen an der Beachroad zu sehen! :coool:
Also Mietzen hab ich immer gesehen....
 
        #3.678  

Member

Member hat gesagt:
Also Mietzen hab ich immer gesehen....
Mietzen hat jeder von uns dort schon gesehen, aber Mitzen? Wohl eher nicht :D

btw. Was sind Mitzen überhaupt?
 
        #3.679  

Member

Wenn schon klugscheißen, dann richtig...
Weder "Mitzen", noch "Mietzen" ist richtig geschrieben.

Am Besten finde ich es jedoch, wenn man über Schreibfehler in Beiträgen einfach hinwegsieht :wink0:
 
        #3.680  

Member

Ich halte es so, wenn in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler gefunden werden,
darf der kluge Finder diese behalten und muss sie nicht zurück geben.
Es gibt aber auch keinen Finderlohn :D:D:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten