Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.661  

Member

Member hat gesagt:
das weisst du aber bei keiner,die du zum ersten mal mitnehmen tust.

Natürlich ist da auch Glück dabei. Bei vielen merkt man aber schon vorher wohin die Reise gehen könnte. Frauen signalisieren oft schon vorher ob sie Interesse an einem haben oder nicht. Dementsprechend ist dann auch meist die Performance. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
 
        #3.662  

Member

Member hat gesagt:
Weil du so nett zu mir bist, will ich auch nett zu dir sein und dich darüber in Kenntnis setzten, das nur Loser, Looser mit doppel o schreiben.;)
ok, ich gebe es auf ,aber genau das meinte ich. Wieder ein spitzen Kommentar :bravo:
 
        #3.663  

Member

Member hat gesagt:
Frauen signalisieren oft schon vorher ob sie Interesse an einem haben oder nicht.

werde ich mir nächstes mal genauer anschauen. wenn das mädel interesse an mir(geld) hat,ob sie dann im bett besser ist.:shock: meine aber, das es nicht so ist. würde eher sagen, wenn ich mehr kohle zahle als 1000 baht, das sie sich dann mehr anstrengt. aber auch das muss nicht immer sein. habe eher keine guten erfahrungen mit jungen hühnern gemacht
 
        #3.664  

Member

Member hat gesagt:
werde ich mir nächstes mal genauer anschauen. wenn das mädel interesse an mir(geld) hat,ob sie dann im bett besser ist.:shock: meine aber, das es nicht so ist. würde eher sagen, wenn ich mehr kohle zahle als 1000 baht, das sie sich dann mehr anstrengt. aber auch das muss nicht immer sein. habe eher keine guten erfahrungen mit jungen hühnern gemacht

Also als Profi sollte man schon sehen/erkennen, wie abweisend manche Frauen gegenüber ihren Kunden sind egal wie viel Geld sie bieten. Wenn die Chemie nicht stimmt, passt es meist auch nicht im Bett.

Hin und wieder ein reiner Optikfick (junge Hühner) finde ich auch nicht sooo schlecht. Eine gute Performance erwarte ich dann aber eher nicht.
 
        #3.665  

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Performance erwarte ich dann aber eher nicht.

wenn ich als kunde löhne, dann erwarte ich schon, das sie sich weniges ein wenig bemüht.wenn sie hübsch wie sau ist,aber wie ein stein im bett liegt und nicht weiss, was sie machen soll,eigentlich gar kein bock hat,wie soll ich dann spass haben? und mein kleiner lümmel wird dann auch nicht richtig durchblutet.
 
        #3.666  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich als kunde löhne, dann erwarte ich schon, das sie sich weniges ein wenig bemüht.wenn sie hübsch wie sau ist,aber wie ein stein im bett liegt und nicht weiss, was sie machen soll,eigentlich gar kein bock hat,wie soll ich dann spass haben? und mein kleiner lümmel wird dann auch nicht richtig durchblutet.

Deswegen sollte man ja vorher genau hinschauen welche Signale die Dame sendet. Wenn Du jemanden triffst und mit ihm redest merkst Du doch auch ob Du eher weiter reden willst oder doch eher gehst :D
Viele Frauen suchen sich schon sehr genau aus mit wem sie aufs Zimmer gehen wollen oder nicht. Es gibt natürlich zugeballerte denen es absolut egal ist mit wem sie aufs Zimmer gehen. Aber solche Frauen kommen bei mir eh nicht in Frage.
 
        #3.667  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sollte man ja vorher genau hinschauen welche Signale die Dame sendet.

ist mir schon klar, was du mir sagen willst. du hast ja auch gute erfahrungen gemacht. sicherlich suche ich mir auch eine aus,wo die chemie stimmt und wir einen lustigen abend an der bar oder wo auch immer hatten. und es wird sicherlich auch so sein,wenn man sich ein wenig "mag", das dann alles einfacher im bett ist.ist doch klar. so einen optik fick,wo nur das aussehen zählt, der rest egal ist,ist nicht mein ding. zumal ich auch keine 2000-3000 baht für ein mädel löhne.
aber auch dann fällt es mir schwer zu glauben, dass das mädel dann im bett eine rakete ist,wenn der abend nett verlief.
 
        #3.668  

Member

Achtung

@andre3006 @in5omnia bitte unterlasst diese Art von nicht themabezogener Kommunikation,
jeder weitere unnötige Beitrag wird kommentarlos entfernt.

Könnt euch gerne über PM austauschen.

Vielen Dank
und einen schönen Tag noch!
 
        #3.669  

Member

naja was man häufig für eine Performens von den Stunner aus der Walking Street bekommt kann man auch in vielen Reiseberichten hier nachlesen
ich sehe ja wie Sie sich an der Stange bewegen und das lässt häufig erahnen was da wohl später in der Kiste abgeht. Ich möchte keine3000-5000 Baht in die Tonne treten .Wenn man über 200Tage im Jahr hier ist kann man sich das auch schwer leisten
Member hat gesagt:
Achtung

@andre3006 @in5omnia bitte unterlasst diese Art von nicht themabezogener Kommunikation,
jeder weitere unnötige Beitrag wird kommentarlos entfernt.

Könnt euch gerne über PM austauschen.

Vielen Dank
und einen schönen Tag noch!
 
        #3.670  

Member

Member hat gesagt:
naja was man häufig für eine Performens von den Stunner aus der Walking Street bekommt kann man auch in vielen Reiseberichten hier nachlesen
ich sehe ja wie Sie sich an der Stange bewegen und das lässt häufig erahnen was da wohl später in der Kiste abgeht.


Lass dich nicht von einigen Foren-Kaspern aergern. Es lohnt sich nicht...:shake:

Erfreuen wir uns lieber an den BR Girls...:tu:

Anhang anzeigen aup.picr.de_34401092cr.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten