Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.652  

Member

# 3648 und # 3652

Entwürdigende Menschenjagd und Bloßstellung der Ladies durch die Polizei.
Besonders schlimm: Diese bereichert sich dann auch noch an denen.
Eine Schande für Thailand !!!
Nicht diese Prostituierten, sondern das Verhalten der Obrigkeit !!!
 
        #3.653  

Member

@ Glupperer,

Also von den ladies auf den letzten Photos von Member Pattaya wuerde ich jetzt keine vom Fleck weg "heiraten"

Zum Glueck (fuer die ladies) ist es relativ dunkel auf der Beachseite,
Macht von den Freiern einer eigentlich im Zimmer mal das Licht an und sieht mit wem er sich da "verlobt" hat ? :iro2:

Im uebrigen stelle ich mich hinter Deine Aussage, TH muss andere Massnahmen ergreifen wenn man die Beachroad girls abschaffen will vom anschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.654  

Member

Ich möchte jeden BR-Walker (mit oder ohne Begleitung) bitten:
Nehmt so ein Püppie (egal wie sie aussieht) an der Hand, bevor sie festgenommen wird !!!
Ich habe das jetzt schon mehrmals mit Erfolg praktiziert.

Eine, die ich kannte, hab' ich schon einmal vom "Schinder-Karren" geholt.
Sagte, dass wir hier verabredet waren.
Konnte als Beweis, dass sie meine Freundin ist, ihr Telefon klingeln lassen.

@cnb1806 Ich habe keine Fotos reingestellt !!!
 
        #3.655  

Member

Dabei wollten die nur den Vollmond sehen und sind deshalb ein wenig an die Beach-Road gestanden.
Die Polizei versteht aber auch nichts von Romantik und dergleichen...

Anhang anzeigen Vollmond.jpg
 
        #3.656  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte jeden BR-Walker (mit oder ohne Begleitung) bitten:
Nehmt so ein Püppie (egal wie sie aussieht) an der Hand, bevor sie festgenommen wird !!!
Ich habe das jetzt schon mehrmals mit Erfolg praktiziert.

Eine, die ich kannte, hab' ich schon einmal vom "Schinder-Karren" geholt.
Sagte, dass wir hier verabredet waren.
Konnte als Beweis, dass sie meine Freundin ist, ihr Telefon klingeln lassen.

@cnb1806 Ich habe keine Fotos reingestellt !!!

Schon geaendert, im Beitrag vertan :(
 
        #3.657  

Member

heute ist Loy Krathong Festival und ich werde mal schauen was so geht an der Front oder ob alle Damen vertrieben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.659  

Member

Member hat gesagt:
@ Glupperer,

Also von den ladies auf den letzten Photos von Member Pattaya wuerde ich jetzt keine vom Fleck weg "heiraten"

Zum Glueck (fuer die ladies) ist es relativ dunkel auf der Beachseite,
Macht von den Freiern einer eigentlich im Zimmer mal das Licht an und sieht mit wem er sich da "verlobt" hat ? :iro2:

Im uebrigen stelle ich mich hinter Deine Aussage, TH muss andere Massnahmen ergreifen wenn man die Beachroad girls abschaffen will vom anschaffen

Die BR ist halt auch für diejenigen, die es sich nicht leisten können/wollen für 3000-5000 Bath einen Top Stunner aus der Walking Street auszulösen. Ausserdem ist Aussehen nicht alles, was bringt mir geiles Aussehen, wenn sie im Bett liegt wie ein Stein. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen an der BR gemacht. Man muss sich halt Zeit nehmen. Viele dieser Frauen wissen, das sich über die Performance kommen müssen um einen Ausländer ins Bett zu bekommen. Ich glaube auch viele ältere Herrschaften fühlen sich an der BR pudelwohl ;)
 
        #3.660  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem ist Aussehen nicht alles, was bringt mir geiles Aussehen, wenn sie im Bett liegt wie ein Stein.

das weisst du aber bei keiner,die du zum ersten mal mitnehmen tust.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten