Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.644  

Member

Hi Andre!

Wie Du auch meinen likes siehst, gefällt vielen Deine Mädelswahl , Deine Photos, Deine Aktivitäten, auch die fürs Forum, ist ja auch etwas Arbeit, die Fottos hochzuladen.

Dafür großes großes Danke!
Nun auch mal in textform!

(nebenbei schade, daß - so fühle ich den einen oder anderen Kommentar leider - der eine oder andere übliche Verdächtige hier nun auch noch gespöttelt hat. Leute, unser Andre ist hier einer der Aktiven, was würde auch Euch fehlen, wenn seine tollen photos nicht mehr kommen??))

Klar, evtl. führt in diesem Fall die "Like"-Funktion zu Faulheit, nicht mehr richtig zu kommentieren.

Aber: Auch mir fällt es schwer, einfach zu Photos etwas sinnvolles zu schreiben, außer Danke, was auch ich mit dem "Like" ausdrücke, in dem mind. 2-3 mal Dank enthalten ist:
1. Dank für das teilhaben an der Fotokunst an sich,
2. An der oder den schönen Frau(en),
3. Dank für die Mühe hier fürs Forum.

ich glaube, Du würdest mehr Diskussion bekommen, wenn Du kurze Geschichten zu den einzelnen Frauen erzählst, bsp. wäre Vollpfosten mit seinen dunklen Perlen aus der Welt und Frankfurter Raum, oder Glupperer, der hier toll beiträgt ohne Fotos, sozusagen Dein gegenteil., nur text, jeder wie er Lust hat und kann.
So geschichten aus Deinem oder ihrem Leben.
Das was Du von Ihnen gehört hast?
Was Du mit Ihnen erlebst?
Du hast je den großen Vorteil, im Paradis schon zu leben, triffst auch die gleichen Frauen öfter, auf den photos strahlen sie auch Zufriedenheit aus.
ist nur ne Idee, kein Muß, fühl Dich frei, frei, auch einfach so weiter zu machen, nur mit den tollen photos!!!
 
        #3.645  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht extrem täusche stand die vor ner guten Woche extrem aufgemacht in der ibar.
War so ziemlich der Magnet im hinteren Teil und einige sind bei der Frage nach dem Preis Kopfschüttelnt weggegangen...
LOL ... Ja Habe die auch in der IBAR gesehen...ziemlich großes Teil..hab
aber nicht nach dem Preis gefragt ... nicht mein Beuteschema:D
 
        #3.646  

Member

Member hat gesagt:
Klar, evtl. führt in diesem Fall die "Like"-Funktion zu Faulheit, nicht mehr richtig zu kommentieren.

Aber: Auch mir fällt es schwer, einfach zu Photos etwas sinnvolles zu schreiben, außer Danke, was auch ich mit dem "Like" ausdrücke, in dem mind. 2-3 mal Dank enthalten ist:
Das ist doch nicht nötig. Die "Like-Funktion" ist sinnvoll. Stell dir vor, jeder würde seinen Kommentar schreiben..2 Seiten "Danke"..Schöne Bilderthreads würden geradezu auseinandergerissen. Ich denke da speziell an den aktuellen @riva über Jakarta. Das wäre wirklich Schade wenn jedes Bild mit 3 Seiten Dankeskundgebungen versehrt würde..
 
        #3.647  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht nötig. Die "Like-Funktion" ist sinnvoll. Stell dir vor, jeder würde seinen Kommentar schreiben..2 Seiten "Danke"..Schöne Bilderthreads würden geradezu auseinandergerissen. Ich denke da speziell an den aktuellen @riva über Jakarta. Das wäre wirklich Schade wenn jedes Bild mit 3 Seiten Dankeskundgebungen versehrt würde..
Danke gabbiano
 
        #3.648  

Member

Die Polizei sammelte mehrere LKW-Ladungen von Frauen ein, die sich in der Gegend um die Beach-Road aufhalten und als .... verdächtigt werden. Sie haben deutlich gemacht, dass dies ein inakzeptables Verhalten ist. Die Polizei erklärte, dass Touristen zum schönen Loy Krathong Festival nach Pattaya kommen und nicht um von berufstätigen Frauen verführt zu werden.

Anhang anzeigen FB_IMG_1542830447745.jpg
 
        #3.649  

Member

Member hat gesagt:
Hey @hmagg lass dich doch von so einem Pfosten nicht ärgern.
Selbst keine Fotos machen oder hier einstellen und dann andere kritisieren, der Trucker hat sich doch schon selbst disqualifiziert.
 
        #3.650  

Member

Member hat gesagt:
Die Polizei sammelte mehrere LKW-Ladungen von Frauen ein, die sich in der Gegend um die Beach-Road aufhalten und als .... verdächtigt werden. Sie haben deutlich gemacht, dass dies ein inakzeptables Verhalten ist. Die Polizei erklärte, dass Touristen zum schönen Loy Krathong Festival nach Pattaya kommen und nicht um von berufstätigen Frauen verführt zu werden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die in dem schwarzen Rock ganz rechts und die gleich links daneben in dem weissen shirt, ich sag nur, Elefant fant fant kommt gerannt rannt rannt, was sich so alles traut sich an die Road zu stellen:p
Die Polizei hat die vielleicht aus Mitleid einkassiert, nach dem Motto "Maedel das wird nix"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten