Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

Ich bin eben zurück von nem Kurztripp in Patty.
Für mich ist es immer noch sehr spannend an der Beach Road.
Es gibt zwar viele nicht so ansehliche Damen aber auch immer wieder richtig Hübsche.
Wobei diesen Urlaub waren die Hübschen eher sitzend auf den Motobikes wie am Strand.
Ist ja für uns auch angenehmer wenn die Mädels von Anfang an im Hellen siehst, dann wirst
hinterher nicht so überrascht.
 
  • Like
Reactions: 5 users
Jemand heute mal vor Ort an der beachroad gewesen ? Wie ist die aktuelle Lage .....viele mitzen zu sehen oder dezimiert ?
 
Wenn schon klugscheißen, dann richtig...
Weder "Mitzen", noch "Mietzen" ist richtig geschrieben.

Am Besten finde ich es jedoch, wenn man über Schreibfehler in Beiträgen einfach hinwegsieht :wink0:
 
  • Like
Reactions: 6 users
Ich halte es so, wenn in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler gefunden werden,
darf der kluge Finder diese behalten und muss sie nicht zurück geben.
Es gibt aber auch keinen Finderlohn :D:D:D
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten