Member hat gesagt:sehr unpassend diese Bemerkung
2 von denen hatte ich schon im room.Member hat gesagt:Beachroad 2019:
Heute mit zwei jüngeren eher Hübschen Verhandlungsgespräche geführt. Es gibt für mich 2 Bedingungen:
1. Leidenschaftlich küssen (GFS)
2. Blasen ohne Kondom
1. Gespräch 1. nein, 2. ja, ST 1000 Baht
2. Gespräch 1. ja, 2. nur mit Kondom, ST 1000
Ich denke, das ist ja schon wie in Deutschland, also noch ein Versuch, sonst gehe ich ins Devilsden. Bars wollte ich nicht mehr besuchen.
3. Gespräch: Sie 32 Jahre, stramme süße Figur, 155 groß:
zu 1: ja, zu 2: ja, ST 700 Baht
Na also, geht doch Beachroad.
Sie war so gut, ich habe dann LT 2000 Baht daraus gemacht.
Btw, ich habe die Black Community entdeckt, siehe Anhang, gegenüber Pattaya Centre Hotel.
Anhang anzeigen IMG_20190101_185551.jpg
Das ist schon länger so wegen den Razzien dürfen sich die Girls zu bestimmten Zeiten nicht an der Beach jedoch gegenüber aufhalten.Member hat gesagt:Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?
Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.
Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.
Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !
Brain
Member hat gesagt:Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?
Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.
Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.
Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !
Brain
konnte ich im November auch beobachtenMember hat gesagt:Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.