Member
Member hat gesagt:Hallo Brain,
ich kann nur sagen ja das Erlebte war in Pattaya und es war die linke Seite der Bitchroad.
Ich weis ja nicht warum du dass in Frage stellst, mach dir doch einfach mal die Mühe und laufe die
Bitchroad ab wenn du Vorort bist und schau es dir selbst an.
Wenn ich nächstes Mal Vorort bin, werde ich versuchen die Ladys mit eingeschaltetem Geotagging zu fotografieren,
damit du den genauen Standort nachvollziehen kannst. 555
Am besten wird sein du stellst nicht etwas in Frage bevor du nicht selbst dort bist. Laufe die Bitchroad ab zu
verschiedenen Zeiten und du wirst es sehen oder such dir deine Mädels aus der Disse.
Policekontrollen hin oder her, es sind mehr als genug Mädels dort und sehr viele Hübsche, aber wie so oft ist es
bei einigen im Hirn so stark verankert dass dort nur Resteficken stattfindet, was vielleicht für einige von uns auch gut ist, denn dann finden wir Bitchroadgänger immer mal wieder einen süssen Stern dort.
Ich weis viele Leute haben Vorurteile gegen die Mädels von der Bitchroad, was ich so nicht nachvollziehen
kann, denn genau von diesen Mädels trifft man auch gerne mal in der iBar, Lucifer und wie sie alle heissen
einige an.
Nur dann sind es ja nicht die Mädels von der Bitchroad. 555
Also aufpassen wenn du mitnimmst und unterstelle mir nicht irgendetwas wenn du anscheinend länger nicht Vorort warst.
Das war das Wort zum Sonntag und ich werde auch beim nächsten Pattybesuch die Bitchroad ablaufen und hoffentlich
auch wieder schöne Erlebnisse haben.
Hallo @mercedessl11
Habe mein Post und deinen Post (3738) dazu gelesen und es sehr zu Herzen genommen. Die Art wie ich auf dein Post reagiert und geschrieben habe, war nicht gut. Es war im Ton falsch und entspricht eigentlich nicht meiner Einstellung zu Meinungen von anderen Member hier. Ein jeder soll seine Meinung hier auessern duerfen und auch von seinen persoenlichen Erfahrungen berichten. Meine Reaktion wie ich es geschrieben habe, war voellig unangebracht und respektlos.
Moechte mich hiermit bei dir entschuldigen.
Meine Meinung bzw. Erfahrung basiert auf der Tatsache, das ich hier schon lange in Pattaya wohne. Siehe mein Post 3719.
Bin schon mal des oefteren und zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten, sowie auch Jahreszeiten immer wieder mal an der BR.
Habe ueberhaupt nichts gegen die Girls die dort "arbeiten". Bin ja selber auf der Pirsch dort.
Moechte den Wahrheitsgehalt deiner Erfahrungen und die von anderen nicht in Frage stellen. Sicherlich habt Ihr es selber gesehen und auch erlebt.
Es war kein Mist das du geschrieben hast (nochmal sorry) sondern bin eben nur anderer Ansicht wie ICH es selber immer wieder dort erlebe.
Fuer mich ist es aber nach wie so, das ich diese Erfahrung bzw. es so wie Ihr beschrieben habt so nicht gesehen habe.
Jeder hat eine andere Sicht der Dinge und schaut es mit anderen Augen. Das ist auch gut so.
Wir wollen doch alle unseren Spass an der Sache haben. Wenn du das naechste mal wieder hier in Patty bist, wuerde ich mich sehr freuen mal mit dir zusammen die BR runterzulaufen.
Das ist jetzt ehrlich gemeint: wuensche dir und allen anderen immer viel Spass wenn Ihr in Patty seid. Schreibt uns mehr von euren Erfahrungen dazu.
Brain
Zuletzt bearbeitet: